Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Ostern 2012 (01)

Ein Alibifoto - damit Ihr wisst, wo meine Kommentare geblieben sind ...
Bin ungern raus - aber Ostern mit Schnee war Pflicht. ;o)

Melde mich garantiert morgen früh - der Schnee ist dann ja weg. ;o)

Aufnahme: 08.04.2012, 13:00 h

Tamron 70-300 mm, hier 70 mm - mein immerdrauf-Objektiv.

Kommentare 12

  • Evelin Ellenrieder 18. April 2012, 11:55

    Nettes Alibifoto, aber Osterspaziergang muss doch sein, klar.
    VG Evelin
  • Markus 4 10. April 2012, 8:24

    ich bin am Sonntag auch ganz erschrocken, als ich am Morgen nach draußen geschaut hab!
    Fein, daß Du die Möglichkeiten genutzt hast
    Habedieehre
    Markus
  • perobi 9. April 2012, 13:16

    Ein wunderbares Bild, hat sich gelohnt die Kälte zu ertragen!

    lg,
    rolf
  • Christine L 9. April 2012, 10:06

    brrrrrr...........und heute scheint die sonne....:-)
    ciao
    christine
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 9. April 2012, 9:21

    sieht gut aus und gefällt mir auch so!
    ciao jürgen
  • Annette Ralla 9. April 2012, 7:19

    So mit dem Schnee auf der einen und weniger Schnee auf der anderen Seite sieht das Foto interessant aus. Mir gefällt Dein Bild sehr gut!
    LG Annette
  • Ushie Farkas 9. April 2012, 4:06

    wieder mal vom ALLERFEINSTEN! Gruß Ushie
  • Grazyna Boehm 8. April 2012, 23:10

    April, April...der macht was er will :-)
    Das Bild gefällt mir.
    Gruß, Grazyna.
  • Biggi Oehler 8. April 2012, 21:29

    Klasse Bild, ja, kalt war es heute in Bayern, deshalb ging es früher nach Hause.
    LG.
    Biggi
  • Lucy Trachsel 8. April 2012, 21:08

    Wetter wie hier. Auch den obligaten Spaziergang um den Lützelsee absolviert, eingepackt wie im Winter. Habe die Kamera nicht e i n mal gezückt.
    Danke für dein Bild. Muss wohl ein verbreitetes Phänomen gewesen sein, diese Ostern im Schnee.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • N-I-C 8. April 2012, 19:49

    hier wars über nacht auch weiss geworden..egal hab den tag trotzdem genossen wie die protagonisten auf dem bild es auch getan haben :-)
  • FlashDelight 8. April 2012, 19:39

    Deswegen sind die Ostereier auch bunt...damit man sie im Schnee besser sieht ;-)))

    Wünsche Dir morgen mehr Sonne!

    Grüße
    Rüdiger