Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
452 3

Ditmar Möller


Free Mitglied, Zentrum NRW

Ostern 01

+ Bea Versuch mit der bitte um Kritik +
erste schritte auf einem langem weg des lernens,
die streifen und flecken kommen durch die bearbeitung mit photoskape.

Kommentare 3

  • Kai Wesolowski 5. April 2010, 19:12

    Bei den Streifen hatte ich an eine analoge Fotografie gedacht. Ich für meinen Teil meine dass es auf jedenfall was anderes ist.
    LG Kai
  • BLACKCOON 5. April 2010, 15:16

    Schön, die Idee mit dem Kalenderblatt, auch das Foto selbst kommt sehr gut. Nur die Streifen irritieren mich ein wenig! Dein Weg ist gut !
    Sei lieb gegrüßt bc
  • Elke Schoeneich 5. April 2010, 11:26

    die Perpektive, Licht und Schnitt sind gut. Was sind das für Streifen? Den Rahmen hätte ich weggelassen, der lenkt nur ab. Manchmal ist weniger mehr!
    LG Elke