Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 12

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Ostermotto

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Ostertage.
Gruß Liza

Kommentare 12

  • Macro-Stefan 18. Juli 2015, 19:18

    Der letzte Abschnitt des Spruches setzt sich bei mir immer mehr durch.VG Stefan
  • Hobbiefotograph 3. April 2015, 19:22

    Ein guter Rat und eine Chance zur Rast - lach
    Frohe Ostern ;-))

    Liebe Grüße Matthias
  • Karla3 26. Mai 2013, 11:22

    Lach, der Spruch gefällt mir...lg Karla
  • Schnappschussman 26. März 2013, 23:01

    Werde versuchen diesen guten Rat der "Bank" zu beherzigen und Danke vor allen Dingen Dir für diese außergewöhnlichen Ostergrüße.
    Auch Dir schöne Ostertage wünscht herzlichst
    ANDREAS
  • Puppenfee 26. März 2013, 13:31

    Ein weiser Rat und ein passendes Foto - werde ich beherzigen.
    lg von der puppenfee+ bettymaus
  • Karibu 16. August 2012, 22:23

    Ich nehme dann jetzt mal Letzteres...
    gut gesehen..
    liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Frank Wil. 9. April 2012, 0:08

    OK, war jeden Tag im Zoo :-)
    Gruß Frank
  • Traudel Clemens 8. April 2012, 22:30

    Diese Worte sprechen mich sehr an. Nichtstun ist ein schönes Hobby, aber auch das kann man lernen.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2012, 19:48

    Ich werde mir den Spruch zu Herzen nehmen !
    Wäre schön, wenn es hilft.
    Gruß bernd
  • --JoNa-- 8. April 2012, 18:48

    Ein tolles Motto!! D.h. also ich brauche gleich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich die Füsse hochlege.... Juchu.... Hab heut schon gemistet.. ;-)) Das kommt in meine Favo`s... :-))
  • Petra Goethe 7. April 2012, 22:07

    Ein aussergewöhnliches Motta, hat was.
    Auch Dir die besten Osterwünsche
    Petra und die Osterhunde
  • Nebelhexe 7. April 2012, 22:05

    Zu Deutsch: Ein Gang runter schalten? Wieso fühle ich mich auf einmal so angesprochen....gg*
    LG und Dir wünsche ich auch ganz entspannte Ostertage :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten