Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfg. Bartl


Basic Mitglied, Dresden

Ostermorgen am Kleinstein

kein Nebel - vor 9 Uhr - man ist allein.

Später waren am Ostersonntag ganze Heerscharen von Wanderern unterwegs und nutzten das tolle Frühlingswetter.

Blick vom Großen Pohlshorn einige Wochen später

Kommentare 3

  • rb53 26. April 2014, 20:30

    oho, eine VIIb, Respekt!
  • Wolfg. Bartl 26. April 2014, 9:44

    Ja Regine, kurz nach den Aufnahmen rückte auch eine Gruppe Bergsteiger an.
    Ich hatte früher das Glück den 'Luftweg', dieser quert die große Öffnung der Höhle außen, nachzusteigen. Es war recht spektakulär...
    Gruß Wolfgang
  • rb53 26. April 2014, 6:05

    Schön, dass Du so früh dort warst.
    Meist sind da sehr viele Kletterer und andere Besucher.
    Gleich rechts am Bildrand beginnt ein leichter
    Kletterweg, lang ist's her....
    VG Regine