Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 21

  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 20:27

    Sieht man schon ein bisschen grüne Farbe bei Euch.
    Wir sind noch nicht so weit.
    Schönes Bild Sigrun, tut gut :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Nikon Ikone 3. April 2013, 15:13

    Tolles Motiv,
    LG Inge
  • Herlinde 2. April 2013, 21:34

    bei euch schaut es ja schon sehr Frühlingshaft aus.
    tolle Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Nscho-tschi 7 2. April 2013, 21:30

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • alex-andre adonel 2. April 2013, 21:18

    Genau wie bei uns,
    ein schönes idyllisches Bild.
    lg alex
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:56

    mag ich sehr… einfach fantastisch!!!
    lg doris
  • Mafidi 2. April 2013, 16:52

    Sieht ja noch recht winterlich aus, aber wenigstens scheint die Sonne und der Himmel ist blau - idyllische Gegend.
    LG marion
  • PeSe23 2. April 2013, 13:51

    wir sind auf einem guten Weg in Richtung Frühling.
    LG Petra
  • Ebert Harald 2. April 2013, 13:39

    da war doch schönes Wetter, herrlich diese Lichtstimmung, VLG Harald
  • DAVP 2. April 2013, 11:50

    Na es wird doch, der Schnee ist bald weg und dann wird es GRÜN!
    (¯`°v°´¯)
    ..(_.^._).............((_,»*¯*« LG Dieter »*¯*«,_))
  • fred 1199 2. April 2013, 11:05

    das sieht wieder sehr reizvoll aus ,da könnte es mir auch gefallen
    lg gerd
  • roka 2. April 2013, 10:39

    bei euch scheint es auch noch recht kalt zu sein, zumindest lassen die Schneereste darauf schließen.
    LG roka
  • gre. 2. April 2013, 10:31

    Murmels da ????
    Auch dort immer noch Schneereste, sie lachten mir auch gestern von der Alb noch zu..........:-)
    Immerhin hatten wir Sonne, und eine Ahnung von Frühling - sehr schön dein Bild !!!
    lg gre.
  • Cuxmalan 2. April 2013, 8:51

    ich sehe ihn nicht, den Murmelbach, stelle mir aber vor, ich würde ihn hören in dieser Idylle!!
    LG Marianne
  • FlugWerk 2. April 2013, 7:47

    Eine Ahnung von Frühling eingefangen. LG Tina
  • Mario Haase Fotos 2. April 2013, 7:29

    Bei Euch ist der Frühling in Sicht. Ein Lichtblick mit dem herrlichen Sonnenschein.
    LG Mario
  • mohnblüte69 2. April 2013, 6:43

    der schnee auf dem rückzug.... eine schöne aufnahme, die mir sehr gut gefällt
    hab einen schönen tag, glg diana
  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 0:47

    Erst mal ein sehr schönes Foto gefällt mir echt gut
    aber sag mir doch bitte einmal wo ist denn das Murmelbachtal ? habe ich noch nie Gehört

    Gruß Bernhard
  • Sibille L. 1. April 2013, 23:47

    Sieht schon sehr nach Frühling aus mit dem blauen Himmel. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 23:32

    Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus, blauer Himmel und Sonnenschein - da wirds bald was mit dem Frühling.
    ---LG Margot---
  • Judith-M. 1. April 2013, 23:20

    Sieht sehr idyllisch aus!
    Klasse abgelichtet!!
    LG Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.8 mm
ISO 100