Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ostermontag-Blues...

...es juckt in allen Knochen der Frühling kommt und braucht etwa drei Monate zum auftauen, derweil wird ein Schlubberchen Blaumacher geschlürft, es sei denn man kommt da ungehindert ran. ;)) Danke für alle Anmerkungen zu meinen Gehirnblähungen. ;)))

Kommentare 10

  • landArt 2. April 2013, 11:23

    :-))) ! War`s denn sooo schrecklich an Ostern? * Tröst* !
    lgAlmuth
  • Ina Straube 2. April 2013, 1:18

    Herzzerfetzend finde ich deine kreativen Zeichnungen und natürlich auch deine Gedanken dazu.
    Da möchte man schier nix verpassen.
    Gruß Ina
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:47

    Total cool
    Die Truppe .. LG Dani
  • dreamer 07 1. April 2013, 17:22

    wie Uli Weibler........GENIAL***
    LG dreamer
  • xd42 1. April 2013, 15:23

    ob der Schlubberchen Blaumacher noch gut is ... ich weiß ja nicht ... bei dehn spinnweben ... ich würd die finger von lassen

    der kleine an hölzchens füsschen is wohl pessimist ... "fast leer" ;-))))))

    nich nur der Himmel ... auch manchem seine augenlider

    tja ... wie trink ich das ( den Rest ;-) ! ) jetz ...=>... einfach unter den flexi-halm legen und klappchen aufmachen... das edel-gesüff tröpft ja scho vo allein ... hinein

    Liebe Grüsse, Robert
  • miniformat65 1. April 2013, 13:26

    Die arme kleine Spinne ins Netz zu locken find ich aber auch zu gemein und hätte ich das mit dem Kaffeebedarf früher gelesen hätte ich ne Tasse mehr aufgesetzt!
    Nun ja, wie kommen wir jetzt an das edle Gesöff. Würde mal sagen mit vereinten Kräften werden Deine Hölzchen Dir da sicher behilflich sein und per Räuberleiter zum Halm hochklettern. Und damit ihnen bei dieser wagemutigen Aktion nu ja nichts passiert wird das Netz vorsichtshalber drunter befestigt. Und dann klappt das schon mit dem Halm umbiegen!
    Süsse Bildidee!
    Lg Moni
  • Wilmandrea 1. April 2013, 13:04

    Pass auf, dass er nicht in seinem eigenen Drink "erdrinkt"...
    LG Wilmandrea
  • Marina Luise 1. April 2013, 11:35

    Ich mag die vermeintliche Ausweglosigkeit deiner Figuren! :))))
  • Jürgen Guhlke 1. April 2013, 11:16

    Wieder eine gelungene Arbeit von dir.
    MfG
    Jürgen
  • Uli Weibler 1. April 2013, 10:21

    Ein Stück ungehinderter Genialität bricht sich wieder Bahn...
    LG Uli