Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Ostermontag am Schwielowsee

Der Schwielowsee liegt ungefähr 50 Km von Wittenberg entfernt nur um mal raus zu kommen in die Natur glaubten wir das wir es richtig machen mit einem kleinem Ausflug leider war das Wetter bescheiden wie wir es ja zur Zeit gewöhnt sind als wir wieder nach Hause gefahren sind wurde es immer besser das Wetter die Sonne lachte und Bekannte haben uns bestätigt es war ein sonniger Nachmittag in Wittenberg nur wir waren nicht vor Ort :-))

Kommentare 14

  • MadlensFotografie80 10. April 2013, 12:19

    der bildaufbau fasziniert mich hier, klasse
    grüßle madlen
  • Die Mohnblumen 7. April 2013, 5:08

    Es muss nicht immer der absolut blaue Himmel sein.
    Die Aufnahme kommt sehr gut durch den Wolkenhimmel zur Geltung.
    Feine Farben und gute Kontraste.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Peter Jasche 6. April 2013, 15:43

    Klasse Aufnahme mit perfektem Bildaufbau - auch Farbe und Schärfe sind top - der etwas "dramatische" Himmel wirkt perfekt - rundum gut gelungen !
    VG. Peter
  • wfl 5. April 2013, 10:58

    Eine sehr schöne Aufnahme ausgezeichnet gesehen und fotografiert.
    vg Wilfried
  • Diana von Bohlen 4. April 2013, 20:53

    aber dieses Foto mit dem gespenstischen Ast hat doch auch was !

    und ganz bald wird das Wetter hier besser sein , VERSPROCHEN!

    LG Diana
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 20:16

    Das ist ein sehr interessantes Bild.
    Ich mag so was, immer ein bisschen anders, sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • simba44 4. April 2013, 18:47

    Eine tolle Aufnahme und raffinierter Bildschnitt.
    LG simba44
  • Margret u. Stephan 4. April 2013, 17:06

    Es muss ein zauberhafter See sein, habe schon viele schöne Fotos hier in der FC von diesem See gesehen.
    Du zeigst ein schönes Stück Natur, wundervoll mit dem alten abgestorbenen Ast.
    Auch die Stimmung und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Margret
  • Gerd Ka. 3. April 2013, 21:45

    Schöner Bildschnitt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Claudia Christine Körner 3. April 2013, 21:19

    das ist sehr schön !! durch den Ast kann man die Bildtiefe wunderbar wahrnehmen !

    LG Claudia
  • Gisela Gnath 3. April 2013, 13:28

    Es ist so schon ein schönes Bild....wenn dann noch alles grünt und blüht!!!
    lg gisela
  • KHMFotografie 3. April 2013, 13:23

    .... ganz starker Bildaufbau, Gisbert.... eine klasse Landschaftsaufnahme!!

    LG. Kalle
  • Kosche Günther 3. April 2013, 11:01

    Noch ist alles grau und ohne Blätter,aber das wird sich bald ändern,liebe Grüsse Günther
  • Sylvia Schulz 3. April 2013, 10:07

    nun, das war Pech, aber trotz der Wolken oder gerade deshalb wirkt die Aufnahme sehr schön, wunderbar hier der Bildaufbau
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Viewer Ver.3.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---