Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Ostermontag am Eibsee

...oder "zur richtigen Zeit am richtien Ort" - Danke den Kanuten nochmal für das unverhoffte Fotomotiv!

Kommentare 5

  • Falk Becher 24. Oktober 2012, 21:36

    Ich dachte. Guck'st mal wieder hier rein. Das ist richtig gut getroffen. Man sieht nicht so oft Winterbilder.
    LG, Falk
  • Markus 4 7. Juli 2012, 20:22

    super
    Habedieehre
    Markus
  • Der Diedel 15. Juni 2012, 9:32

    Wunderbare Aufnahme mit der der kleinen S100! Habe mir sie gestern als Immerdabeikamera zugelegt und muss natürlich erstmal testen.

    LG Diedel
  • Peter Dickow 11. April 2012, 23:59

    Deine Aufnahme erinnert mich eher an den Winter als an Ostern und Frühling. Die Kanuten auf dem Wasser sind das i-Tüpfelchen Deines Fotos.
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 11. April 2012, 14:20

    Liebe Bärbel
    Ich hatte Dir besseres Wetter gewünscht, aber dieses excellente Motiv entschädigt etwas.
    Lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.2 mm
ISO 80