Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

OSTERMONTAG 2013 - 1

Am Ostermontag bin ich zum Schloss Neuschwanstein gewandert, das sehr imposant auf dem Berg liegt und als Ganzes wohl nur vom Flugzeug aus fotografiert werden kann.

Der Schnee fiel am Ostersonntag.

Kommentare 29

  • Eifelpixel 8. April 2013, 17:28

    So sollte eigentlich ein Weihnachtsbild aussehen.
    Aber es sieht trotzdem schön aus.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Anier S. 5. April 2013, 19:35

    Das Märchenschloss mit wunderbare Kulisse und Farben, sieht traumhaft aus, ...trotzdem würde ich es lieber im Frühling sehen.
    LG Reina
  • aixblende 5. April 2013, 16:11

    Wirkt wunderschön im Winterkleid!

    LG, Thorsten
  • Persi 5. April 2013, 14:15

    Einfach faszinierend schön!
    lg Persi
  • Babarella 5. April 2013, 13:07

    Das Schloss wirkt hier auf Deinem Foto noch märchenhafter, als es ohnehin schon wirkt. Toll!!!!
    Babarella
  • Helga Hack 5. April 2013, 12:33

    Fein von Dir aufgenommen! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • dörte r. 5. April 2013, 1:32

    wunderschön mit dem schnee und der sonne, liebe traudel.
    herzlich, dörte
  • Nikon Ikone 4. April 2013, 23:25

    Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Inge
  • Ingeborg Bröll 4. April 2013, 23:15

    Beneidenswert, liebe Traudel..das hätte ich auch so gerne live erlebt und gesehen:-)...ganz zauberhaft und wie im Märchen wie es sich erhaben aus der Schneelandschaft hervorhebt...die Stimmung ist einmalig schön und Du hast es fantastisch aus der Perspektive fotografiert. Kompliment! Der Spaziergang hat sich gelohnt:-)...Ganz liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
  • Jürg Scherrer 4. April 2013, 23:05

    Liebe Traudel -
    das Schloss ist normal schon märchenhaft schön, geschweige denn mit diesem Neuschnee.......
    Viele liebe Grüsse
    Jürg
  • Christel48 4. April 2013, 22:43

    Ein traumhaft schönes Foto!
    LG Christel
  • authbreak 4. April 2013, 22:36

    Da hast Du Schloss Neuschwanstein sehr schön abgelichtet, eine feine Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Irene T. 4. April 2013, 22:11

    Wow ...eine märchenhafte und verzaubernde Aufnahme und Ansicht von dem Schloss ...
    sieht super aus ...
    lg.Irene
  • Herlinde 4. April 2013, 21:00

    einfach ein rundum gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut !
    LG. Herlinde

  • Abracadabra 4. April 2013, 20:23

    Dein Bild genieße ich gerade sehr!
    Wirklich einmalig schön!
    Kein Wunder, dass der König sein Schloß so mag.
    Bin stark beeindruckt!
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin..................Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner REISEN II
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100