Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« Ostermarsch »

Junge Nilgänse (Alopochen aegyptiacus) beim Osterspaziergang

weitere Fotos von Wasservögeln unter:
http://fotodesigner.org/index.php#/content/Natur/Tiere/Wildlebende%20Tiere/Voegel/Wasservoegel/

Kommentare 13

  • Klaus-Peter Adler 24. April 2006, 15:20

    Der Schnitt bringts.
    Klasse und das richtig gewählte Osterbild.
    Gruß Klaus
  • Der Marcard 21. April 2006, 9:21

    Klasse Schuß, toller ungewöhnlicher Schnitt.
    LG
    Haroc
  • Thomas Vanselow 18. April 2006, 11:32

    *gg* Ist ja wirklich knuffig. :o))) Ich hab dieses Jahr leider noch keine Kücken gesehen. Nur gut, dass sie bei dieser Schräge noch marschieren und nicht purzeln. ;o)))

    lg Maike
  • Helmut Adler 17. April 2006, 11:33

    @@
    So, da ich denke, das die Kameradaten einige Fragen beantworten können, reiche ich sie einfach mal informativ nach.
    Danke allen fürs Interesse.

    Fabrikat FUJIFILM
    Modell FinePix S3Pro
    Belichtungszeit 1/750 s
    F-Zahl 5.6
    ISO Geschwindigkeitsquoten 800
    Original Datum/Zeit 2006:04:15 10:25:23
    Wert der Belichtungsabweichung0
    Maximaler Blendenwert 3
    Messmodus Gewogener Mittelwert
    Blitz Blitzlicht nicht aufgeblitzt
    Brennweite 600 mm
    Belichtungsart Autom. Belichtung
    Weißabgleich Automatischer Weißabgleich
    Brennweite in 35mm Film 900 mm
    Weißabgleich Automatisch
  • Martin Dunert 17. April 2006, 1:47

    Schöner Schärfeverlauf!

    Wünsche Dir frohe Ostern
    Gruß Martin
  • Sandy Siegenthaler 16. April 2006, 23:05

    wow, sowas würd ich auch gern mal sehen! super süss die drei! ich denke, die waren schon ziemlich schnell unterwegs...
    lg, sandy
  • H. Marti 16. April 2006, 23:04

    Das ist ja süss! Entenmarsch im wahrsten Sinne des Wortes ;-).
    LG Helene
  • Maria-L. Müller 16. April 2006, 20:03

    Oh,so weit sind sie schon bei euch*staun*!
    Schön erwischt hast du die Bande.
    Lg Maria
  • K. Häßler 16. April 2006, 19:56

    Ist ja obersüß, schön eingefangen! VG Kai
  • Dominique Koebsch 16. April 2006, 19:51

    ooohh, wie süüüß!!!

    also ich find, dass sie scharf sind (zumindest die köpfe von ihnen - bei den restlichen körperteilen bin ich mir auch net so sicher... ;)

    AL Dominique
  • Jan H. Nau 16. April 2006, 19:28

    Schönes Motiv - aber kann es sein das die Gänseküken unscharf sind? (oder täusch ich mich da?)
    Vg Jan
  • Isabella Myllykoski 16. April 2006, 19:17

    Die sind süss! Wo trifft man Nilgänse an?



    Viele Grüsse
    Isabella
  • Sara Landvogt 16. April 2006, 19:17

    Das ist ja niedlich! Schönes foto!
    LG Sara