Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Dressel (Ton Ton)


Free Mitglied, Calden

Osterlicht?

... die Dachkonstruktion eines Konsumtempels ...

Kommentare 2

  • Johannes Dressel (Ton Ton) 11. Mai 2014, 14:55

    In der Natur gibt es eben keine "perfekte" Symmetrie!
    Danke für Deinen Kommentar, Jürgen, ... und ja, es werden noch weitere Bilder folgen!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 29. April 2014, 19:09

    Hat was. Klasse Symmetrie, bei der man aber bei genauerem Hinsehen doch kleine Unterschiede erkennen kann. Schön, mal wieder was von dir hier in der fc zu sehen. Ich hoffe, es bleibt nicht allein bei diesem Foto!
    LG Jürgen