Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vohemann


Free Mitglied, Randersacker

Osterleuchten

Wie mit einem Spot wurde das kleine Pflänzchen am Wegesrand von den letzten Sonnenstrahlen beschienen.
So als wollte es mir sagen: " Hey, hier bin ich, los Fotografier mich gefälligst"
Was ich dann auch tat.

Kommentare 3

  • itia 29. Dezember 2012, 22:46

    Schön, dass Du dem " Befehl " von dem Pflänzchen gefolgt bist !
    So bekommen wir ein tolles Bild zu sehen
    Liebe Grüße itia
  • (M)Ein-Blick 9. April 2012, 21:34

    und damit ein wunderschönes Gegenlicht-Motiv hattest!!
    Gruß Gerda
  • Carla257 9. April 2012, 21:26

    toll gesehen und eingefangen ... schöne Farben