Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Osterlämmchen

Aufnahme vom 05.04.2014 auf einer kleinen Weide bei schlechtem Licht.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sonja.

Kommentare 9

  • werner weis 8. September 2014, 23:47



    fein im trockenem Stroh
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 17:40

    Osterlämmchen, aber bitte jetzt nicht gleich für den Backofen !
    Einfach Zuckersüss.
    LG
    verena
  • Kyra Kostena 7. April 2014, 15:35

    Sie sind mit ihrem gewellten Fell einfach wunderschön und ich hoffe doch, dass sein Leben nicht bereits zu Ostern beendet wird! Liebe Grüsse Prisca
  • troedeljahn 6. April 2014, 19:14

    Ich hoffe es überlebt Ostern. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Rita Möck 6. April 2014, 17:19

    Eine süße Aufnahme. Ich bin der Meinung,es muß nicht immer alles technisch perfekt sein.Oft sind es diese Momente,die wir festhalten möchten.Und das zählt!!!
    LG - Rita -
  • Brigitte Kuytz 6. April 2014, 16:03

    süßes Aufnahme von dem Lämmchen
    l. gr. Brigitte
  • J.Kater 6. April 2014, 14:36

    Süß, klasse aufgenommen!
  • Charly 6. April 2014, 13:40

    Ich hoffe, es darf Ostern überleben. Schönes Tierchen
    im guten Foto.
    LG charly
  • Brandenburger 6. April 2014, 9:35

    Schöne klare Aufnahme, gefällt.

    Gruß
    Brandenburger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 640