Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Osterlämmchen ...

... gab es für die kanadischen Wölfe im Wuppertaler Zoo schon am Karfreitag.
Kanadischer Wolf (Canis lupus hudsonicus)

Kommentare 13

  • Gaby Harig 9. April 2012, 17:26

    ganz schön strubbelig, wohl schon voll im Fellwechsel lg gaby
  • Irene und Nadine 8. April 2012, 20:24

    Super Aufnahme, tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Sigrid E 8. April 2012, 17:56

    Dachte schon das wäre das Lamm im Wolfspelz :-)
    Er sieht aus, als hätte er sich seinen Anteil hart ekämpfen müssen.
    Topaufnahme ein Topquali!!!
    Liebe Ostergrüße
    Sigrid
  • dorlev 8. April 2012, 10:49

    Fisch mag er bestimmt auch nicht :-)))
    Klasse Wolfsfoto!!!
    Gruß dorle
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2012, 10:27

    So ist das Leben ! Ihm schmeckts ! Du hast den Wolf beim Speisen super getroffen. LG Sigrun
  • Ilona aus DD 8. April 2012, 10:18

    Er hält es ganz toll fest und geniiiiiiießt ,
    er möchte auch nicht gestört werden
    das sieht man auf Deinem Volltreffer,
    klasse hast Du auch ins Bild gebracht das er einen Friseur ganz notwendig hat..,lach
    LG Ilona
  • Bärbel7 8. April 2012, 8:24

    Die mögen eben keinen fisch - ganz ausgezeichnet gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sonja Haase 8. April 2012, 2:16

    Wenigstens frisst er es voller Genuss.. und schlingt nicht so ;-) Eine qualtitativ gut gelungene Aufnahme. Die "Zoostäbchen" lassen sich ja leider nicht vermeiden. Frohe Ostern und viele Grüße von Sonja.
  • LauraFlorence 8. April 2012, 1:18

    Hmmm... inzwischen bin ich da ja komisch.. mir haben zu viele in die Augen geschaut.. aber früher hab ich es gerne nach einem irischen Rezept genossen :-))
    LG Laura
  • Mary.D. 8. April 2012, 0:38

    Ja nu,die können ja nicht nach MacDoof o.ä.
    Wir können entscheiden,was wir essen,die Wölfe nicht.
    Die Aufnahme ist sehr gelungen!
    LG Mary(seit 17 J.Vegetarierin)
  • EG BAM 8. April 2012, 0:16

    Oh - das ist aber makaber!
    Das arme Lämmchen - hat nicht einmal
    Ostern erlebt! :-(
    LG Elke
  • Günter Pilger 8. April 2012, 0:15

    Fisch wäre für sie ja auch nix gewesen :-)
    VG Günter
  • Jürgen Divina 8. April 2012, 0:03

    Na lecker... Frohes Fest. Aber am Karfreitag gibt's traditionell Fisch, Herr Wolf ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen