Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Reutter


Basic Mitglied, Ammerbuch

Osterlämmchen Anton

Lämmchen Nr. 3 ist da!! Und zwar genau zum Ostersonntag wurde es geboren. Kohlrabenschwarz und ein Bub ist es: da wo oben die Hörner kommen, ist er kahl.

Euch allen immer noch FROHE OSTERN !

Kommentare 5

  • AS for nature 8. Juni 2012, 20:06

    Ein allerliebstes schwarzes Schäfchen - hoffentlich ist es nicht den Weg vieler Osterlämmer gegangen, das wäre zu schade um das kleine Böckchen.
    Deine Collage hast Du zauberhaft zusammen gestellt.
    LG Anita
  • Heio-Günter Rehbein 9. Mai 2012, 1:11

    Buchstäblich "Das schwarze Schaf" !
    Gruß Günter
  • Martina Kasper 2. Mai 2012, 21:52

    ich hoffe doch auch-nix für die Pfanne!! Meine Bekannte hat große Schafzucht mit über tausend Schafen, kann nich begreifen wieman diese Süßen dann essen kann.Bei mir bleiben alle am Leben.:) LG
  • Berni 55 10. April 2012, 16:35

    Das schöne Kerlchen hast du
    hier prima präsentiert ! Toll !!!

    LG Bernd
  • Meckys Tierbetreuung 9. April 2012, 17:38

    So viel schönes an Ostern!!!!!!!!!!!!
    Herrlich. Bitte nich essen das süße Lämmchen.
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 126.0 mm
ISO 400