Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn fotografiert


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • Silvio Pelli 22. März 2013, 13:48

    Spoannender Blickwinkel.
    Gefällt mir
  • Andreas (Andi) Wagner 21. März 2013, 20:57

    Hey Björn,
    eine gelungene s/w Aufnahme, wo man durch Steg sehr schön in das Bild hinein geführt wird. Was mich persönlich ein ganz klein wenig stört, ist die Tatsache, dass der angeschnittene Pfahl rechts auf dem Geländer sich ein wenig störend bemerkbar macht. Wenn mann die Cam ein wenig weiter nach.links ausgerichtet hätte, wäre er nicht auf dem Foto.
    Aber die Schärfe, die Auswahl des Motives , die Idee und selbstredend Deine Arbeit sind sehr gut. Weiter so.

    LG Andi

    Fast vergessen. Die Wasserlinie scheint ein wenig nach rechts zu kippen. Ist mir im ersten Augenblick nicht aufgefallen.

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100