2.008 33

Helmut Diekmann


Premium (Pro), Espoo

Osterhörnchen

Mit diesem Foto möchte ich euch allen ein frohes, sonniges und hoffentlich etwas wärmeres Osterfest wünschen!

Das Foto ist übrigens von vorgestern, und daran könnt ihr sehen, wie winterlich es hier in Finnand noch immer ist.

Kommentare 33

  • christine frick 25. Oktober 2013, 17:59

    Klasse, ja auf solch einen Moment muss man sicher warten.
    LG Chris
  • Christoph Schatz 3. April 2013, 22:47

    Perfekte Schärfe tolle Aufnahme



    Gr christoph
  • Sonja Haase 2. April 2013, 14:23

    Herzallerliebst...so niedlich sind sie bei dir. TOP Foto. VG Sonja.
  • Martin Wenner 1. April 2013, 21:57

    Danke für die lieben Wünsche, Helmut! Ich hoffe, dass Du auch ein ruhiges Osterfest hattest. Die Eichhörnchenserie ist der Oberhammer. Großartige fotografiert!
    LG,
    Martin
  • Vogelfreund 1000 31. März 2013, 23:26

    Sehr schön das Eichhörnchen.
    Ein ziemlich helles Tier. Sehr gute die Schärfe.
    ja ich glaube ,bei euch da ist länger Winter.
    Obwohl es dieses Jahr hier auch
    lange kalt ist. heute hat es hier geschneit.
    wenig aber geschneit.
    Na machs Gut Helmut.
    gruß franz
  • elab61 31. März 2013, 23:04

    Ach Gott ist das Himmlich. VG elab61
  • Simone Kamm 31. März 2013, 13:00

    das ist ja eine besonders schöne Färbung, grau-weiß-braun-rot. Sehen die in Finnland so aus oder ist es ein Unikat? Die Aufnahme ist wunderschön.
    Österliche Grüße Simone
  • Heinz Schmalenstroth 31. März 2013, 12:41

    Klasse erwischt in bester Qualität. Auch Dir frohe Ostern Helmut.
    VG Heinz
  • The beauty of nature 31. März 2013, 11:18

    Oh Gott, wie schön ist das denn?!
    Ist das ein Grau-,Weiß-,-Eich- und Osterhasenhörnchen? Auf jedem Fall zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht und auch aufs Herz :-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • ePICS 31. März 2013, 6:44

    Sowohl Model als auch Fotograf haben hier Spitzenleistung dargeboten !
  • Lichtspielereien 31. März 2013, 0:19

    Auch Dir ein schönes Osterfest und bleib schön in der nähe des wärmenden Ofens.
    So hell hab ich noch nie eines gesehen, hier sind sie meist wirklich noch richtig rotbraun im Fell.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    LG
    verena
  • Hardy54 30. März 2013, 22:46

    Hallo Helmut. Bezaubernd schön, dein Osterhörnchen bereitet mir große Freude. Liebe Grüße Hardy.
  • Tavernaro Rodolphe 30. März 2013, 22:11

    Eine hübsche Aufnahme dieses putzigen Kerlchens. VG Rodolphe
  • Wolfg. Müller 30. März 2013, 21:57

    Von dort "oben" kommt doch auch hier zur Zeit die Kälte. Auch bei mir am Alpenrand schneit es im Moment. Leider.
    Perfekt erwischt, aber ohne Körbchen für die Eier.

    Herzlichen Dank für diesen lieben Ostergruß mit den netten Zeilen und der wunderschönen Aufnahme.
    Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut.
    Auch von mir, dem Wolfgang:
  • Claudia Pelzer 30. März 2013, 20:52

    Dann sieh mal zu, dass Du nur knalle bunte Ostereier versteckst! ;o))))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und spendiere Deinem süssen Hörnechen noch ein paar Nüßchen von mir.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten