Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bayerlein ute


World Mitglied, Mitteldorf

Osterhasie,wo bist du ????

das ist für kleine katzen echt hart..das lange warten!
dosi sagt,er kommt erst morgen.ja..gut,da drehe ich mich erst wieder morgen für fotos um! samy war schon auf dem hausdach suchen..nix...! dosi mußte ihn mit der leiter wieder holen. der ist noch jetzt sauer.konnte er doch von da oben richtig laut schrein und alle katzen waren auf diesem löwen eifersüchtig! ma,war stinke sauer! sie hatte große angst. ist zum glück nichts geschehen. jungs und mädels,geht es euch auch ?
schreibt es mir mal,
euer julius

Kommentare 21

  • Lichtspielereien 10. April 2012, 10:43

    Woww sind das tolle Einzelfotos und so zur Collage, einfach prima.
    LG
    verena
  • mobra 9. April 2012, 17:52

    eine ganz goldige Collage, aber bei dem grimmigen Gesichtsausdruck wird sich der Osterhase wohl nicht blicken lassen, da muß er ja um sein Leben zittern, aber ich denke mal, das Warten hat sich sicher auch für Julius gelohnt.
    lg mobra
  • Peter Harig 9. April 2012, 4:48

    + feine Collage +
    Wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag !
    Grüße aus Bernburg
  • Rosetta4 9. April 2012, 0:34

    Was will denn Julius vom Osterhasi? Will er etwa
    bunte Ostereier verspeisen?
    Klasse Collage.
    LG, Rosetta
  • Traude Stolz 8. April 2012, 23:52

    Julius ist der Größte!!!!
    Lg Traude
  • PhotoAnimal NaturTony 8. April 2012, 22:01

    Ottimo collage stupendi momenti mi piace molto.Un caro saluto e buona serata,PhotoAnimal
  • Hans-Peter Jeandree 8. April 2012, 21:17

    Vielleicht guckst du zu grimmig und der Osterhase hat Angst vor dir ? Und wenn du dein Zünglein so schnalzend zeigst, meint der Osterhase, du wolltest ihn fressen :-)))

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 8. April 2012, 19:51

    Eine so süße Kollage...einfach toll!
    LG Mary
  • Dogge Bella 8. April 2012, 19:35

    Ach Julius, da hat Eure Dosi aber eine "schöne" Osterüberraschung mit Samy erlebt - gut daß Du so vernünftig bist und trotz langem Warten lieber unten bleibst.
    Hoffe, daß der Osterhase morgen ganz tolle Sachen für Euch bringt.
    LG Brigitte
  • UtZi 8. April 2012, 18:51

    Klasse Collage! Das sieht man mal wieder die Vielfalt der Katzengesichter! Das können die allerdings immer, nicht nur an Ostern!
    VG Ute
  • --JoNa-- 8. April 2012, 17:55

    Hallo Julius! War der Osterhase denn jetzt wenigstens da??
    Nur nächstes Mal vom Boden aus warten... Nicht das noch was passiert.............
    Eine schöne Collage!
    Liebe Ostergrüsse
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2012, 16:23

    Eine tolle Collage , gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • ReinholdU 8. April 2012, 15:56

    Julius, Du bist ein schöner Kater, aber klettere nicht aufs Dach. das kann dumm ausgehen.
    VG Uli
  • KHMFotografie 8. April 2012, 15:17

    ... eine klasse Collage, Ute... mit tollen Motiven!

    wünsche Dir, wunderschöne Ostertage & LG. Kalle
  • Nscho-tschi 7 8. April 2012, 13:54

    klasse collage
    wünsche schönes Osterfest
    lg Rosi
  • Claudia.K. 8. April 2012, 13:53

    Nee, also eine Fellnase sollte man ja überhaupt niemals warten lassen, wo kommen wir denn da hin ... ;o))
    Eine ganz schnuckelige Collage!

    lg Claudia
  • Ingrid Sihler 8. April 2012, 13:31

    Also Julius, das geht ja nun gar nicht, dass Euch der
    Osterhase so lange warten lässt, kein Wunder, dass
    der Samy da auf dumme Gedanken kommt, nur gut,
    dass die Dosi ihn wieder hat einfangen können, eine
    super schöne Collage von Dir, schau mal, Miez-Miez
    hat alle schon entdeckt :-)))



    ganz arg liebe Grüße an Euch alle
    Ingrid und Miez-Miez
  • Charly08 8. April 2012, 13:08

    Ganz tolle Collage vom dem Hübschen.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern.
    LG Gudrun
  • Uwe Einig 8. April 2012, 12:54

    Ich hoffe er hat den Hasi nicht verputzt :-) Witzige Collage!
  • Jü Bader 8. April 2012, 12:50

    Eine tolle Arbeit! Die Portraits aussen sind sehr gut getroffen und das in der Mitte mit diesem Fellwurf finde ich ganz aussergewöhnlich, klasse gemacht...
    lg jürgen
  • AE. 8. April 2012, 12:39

    Die warten auf Leckerlis.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz ©