Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Osterhasi

Der Typ treibt mich zum Wahnsinn! Da hab ich auf den letzten Drücker bei der Wabedi-Hotline ( kennt ihr sicher aus dem Wabedi-TV) sechs super-süße, zum anbeißen leckere Osterhasi bestellt. Die wollte ich dann verstecken. Jetzt schickt der Typ ein Bild und schreibt, er kommt gleich mit den Mädels vorbei. Ich bin erledigt!
Aber ich frag mich immer wieder, wie kriegt der die Mädels rum, dass muss am Traps-Pils liegen oder die durften alle mal ne Runde mit seinem klapprigen Damenrad drehen – ich bin ratlos. Aber eins weiß ich.....nie wieder bestell ich bei dem und Euch wünsche ich einen entspannten Ostersonntag.
So, jetzt klingelt es, wird wohl der Osterhasi sein .......

Mehr über den Typen gibt es hier

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb


Bild unter flickr Creative Commons-Lizenz

Kommentare 30

  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 18:59

    das ist wohl der hahn im korb, auf das du die eier gefunden hast ;-))
  • Lothar Bendig 25. April 2014, 17:06

    In der Gesellschaft fühlt man sich wohl :-). Ein lebhaftes Foto mit kessen Models.
    LG Lothar
  • J.Kater 22. April 2014, 18:15

    Stark, der hatte wirklich gute Ostertage!
  • mawie 22. April 2014, 12:47

    Das ist ja ein schöner Ostergruß und ich hab ihn fast verpasst. Hatte mir nämlich geschworen nicht allzu weit bei den Bildern zurückzugehen weil ich mich damit sehr verzettele und den Spaß an der Sache verliere. Aber das musste ich einfach noch dokumentieren wo ich doch die WaBeDi-Bilder so sehr mag. Ob die Models eine Feige gefunden haben die sie wieder zurück verwandelt?
    LG Margrit
  • AugenBlick(e) 22. April 2014, 12:21

    Er kriegt sie ja gar nicht rum. Die posieren deshalb so geduldig und lachen so fröhlich, weil sie wissen, dass sie nicht bleiben müssen. - Apropos, wie war dein restliches Osterfest nach dem Klingeln? Hast du jetzt womöglich so lang(gezogen)e Ohren wie der Osterhase? Und - ganz spannende Frage! - was ist mit dem siebten Häschen passiert, das rechts ins Bild lugt? ;-))
    LG - Judith
  • Trübe-Linse 22. April 2014, 8:49

    Also diesen Osterbesuch würde ich jeder Zeit rein lassen. Wieder super arrangiert. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 22. April 2014, 6:13

    Danke *lach*
  • Montagsblümchen 22. April 2014, 6:12

    Liebe Ostergrüße noch von mir !
    ohne Ohren..
  • Karl Klanke 21. April 2014, 20:59

    Mann,oh Mann,da fühlt Man(N) sich wohl.
    VG
  • Jojo Metzi 21. April 2014, 15:53

    Der 7te Hase versteckt sich hinten rechts....:-)
    jometzi
  • Makarena 20. April 2014, 20:32

    Der Wabedi hat scheinbar viele Häschen :-)
    LG Margit
  • Inge Striedinger 20. April 2014, 20:23

    Es kann nur sein T-Shirt sein, das die Hasis so anzieht ... super Montage!
    LG Inge
  • Diana Ueberschaer 20. April 2014, 19:41

    Da müssen wir das Sprichwort " Er ist der Hahn im Korb" wohl umschreiben????
    Nur keine Angst Torsten 6 süße Hasimädels sind sicher bald handzahm wenn der Chef dabei ist und das gute Pils.
    Viel Spaß und Frohe Ostern.
  • W.Brand 20. April 2014, 19:34

    Na, dann ma ran an die Hasis. Schöne Ostern.
    vg. Willi
  • Karla M.B. 20. April 2014, 18:31

    Tja, der Bursche weiß, wies gemacht wird...;o))
    Klasse BastelEi und feine Restostern!
    LG Karla