Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
**Osterhasi** :-))

**Osterhasi** :-))

204 12

Bernd B.K.


Free Mitglied, Waldkraiburg

**Osterhasi** :-))

Da geh ich meines Weges und wer hoppelt an mir vorbei....der Osterhasi

Kommentare 12

  • Manuela Lousberg 31. August 2006, 15:54

    Osterhase mit beleuchtetem Ohr, ein höchst seltenes Exemplar !!! Schööön !!
    LG Manu
  • Manuela Kohl 16. April 2006, 11:45

    Hi Bernd,
    schön, dass Du wieder online bist. Ist das nicht furchtbar, man will ins Netz und die schnöde Technik verweigert den Dienst. Aber nun ist ja alles wieder in trockenen Tüchern.
    Feines Osterhasi hast Du da getroffen und in diesem Sinne wünschen Whsiper und ich Dir auch frohe Ostern und ein paar Tage zum "ausspannen".
    Gruzz
    Manu
  • Jürgen Cron 24. März 2006, 22:48

    Oh ja und dann auch noch so ein lieber Osterhasi, wenn ich an meinen zurück denke, ich hatte auch ein weißes Kaninchen als Kind und als ich eines Tages von der Schule nach Hause kam hing es am Fenster das Fell über die Ohren gezogen. Kannst du dir vorstellen wie es mir damals ging und dann sollte ich auch noch was essen davon.
    Ich war Wochenlang Fertig mit den Nerven.

    Das ist ein schönes Osterfoto von dir, es gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    "" Jürgen ""
  • Maja77 Blume 20. März 2006, 19:54

    Ja wie...ist denn schon Ostern???....lach,supersüß....

    LG Ira
  • Miss K. 20. März 2006, 12:22

    wat n süsses häschen;)))
  • Rainer Gerberich 20. März 2006, 7:29

    Tolles Tierfoto, sehr schön erwischt.
    Gefällt mir
    VG Rainer
  • Anjas Augen - Blicke 19. März 2006, 21:09

    Das ist aber ein Grosser.
    Und herrlich flauschig sieht er aus, ist der mit Perwoll gewaschen?
    Schönes Portrait.
    LG ANja
  • Arnd U. B. 19. März 2006, 19:49

    Einstweilen sieht es hier bei uns so aus , als müsste er dann noch durch den Schnee hoppeln. dann wäre Dein "Wonneproppen" prächtig getarnt..:-)) LG Arnd
  • Petra Rau 19. März 2006, 19:34

    Würde noch Schnee liegen hättest du ihn bestimmt glatt übersehen! Ein süsser Osterhase!
    gruss Petra
  • Toula P. 19. März 2006, 18:59

    Im Ernst? Der lief einfach so frei rum? Das ist ja klasse! Und so flauscheweich sieht er aus...

    Gut getroffen, den Kleinen :o) Wo hat er denn sein Körbchen gelassen?

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Gitti Moser 19. März 2006, 18:50

    Hast Du ein Glück! Bis gestern musste man schneemäßig bei uns noch drauf gefasst sein, den Nikolaus zu treffen! :o))

    Dein Osterhasi gefällt mir sehr! Sehr schön getroffen.
    LG Gitti
  • Fine Photo 19. März 2006, 18:40

    der ist ja klasse-der genießt es so richtig
    Klasse Bild
    lg