Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Osterhasenschule

Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht.
Es macht ein jeder, ein traurig Gesicht.
Sie jammern und weinen.
Die Sonn' will nicht scheinen!
Bei so vielem Regen.
Wie kann man da legen den Kindern das Ei?
O weih, o weih!

Auszug von Heinrich Hoffmann

Allen meinen FC-Freunden und denen, welche hier vorbei schauen wünsche ich ein frohes Osterfest und fleißige Osterhasen:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5593220/

Kommentare 62

  • Zwecke 17. April 2012, 6:46

    Danke Jule:-)
    LG Horst
  • jule43 14. April 2012, 22:17

    In der Osterhasenschule ist immer was los.
    Was machen die Hasen nun,lernen sie eifrig für das nächste Jahr. Oder sind nun große Ferien.

    LG Jule
  • Zwecke 14. April 2012, 13:31

    @An alle: Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche, leider waren die Festtage total verregnet und hundekalt, so konnte ich weiter an meine Alben arbeiten.
    Der Osterhase ist nur kurz vorbei gekommen.:-)))
    LG Horst
  • Hans-Günther Schöner 14. April 2012, 9:40


    Haha !!!...das ist mit Sicherheit die schönste Osterhasen-Schule die ich je gesehen habe !!

    Große klasse !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Franks Fotokiste 12. April 2012, 23:03

    Jawohl... sehr passend und treffend formuliert.
    Aber hier bei uns war Osterhasenwetter und insofern gab es auch Eier ;-))
    Wünsche dir frohe Ostern gehabt zu haben...

    lg frank_
  • Richard. H Fischer 11. April 2012, 11:26

    Typisch, alles Eierköpfe.
    Sehr witziger Schuss, Horst.
    Lieben gruß, Richard
  • keims-ukas 11. April 2012, 10:17

    Gute Idee prima umgesetz, gute Qualität und Bea. Ich hoffe es hat noch geklappt mit den Eiern, das Wetter war ja eher durchwachsen, Aprilwetter eben.
    PS.: Deine "Kunst am Ei" war wunderschön, großes Danke.
    LG aus Jena, Uwe!
  • Ute mit Diddi 10. April 2012, 18:12

    Auch wenn die Ostertage schon wieder vorbei sind, ist es trotzdem ein bemerkenswertes, schönes Bild. Die Hasen stehen ja stramm wie die Stadtsoldaten. :-)
    Auch Deine Zeilen dazu, sind lustig.
    VG Diddi
  • K.-H.Schulz 10. April 2012, 17:13

    Toller Ostergruß.
    Gut gelungen
    LG:karl-Heinz
  • Peter Smiarowski 10. April 2012, 2:20

    das Ostermotiv hast du sehr schön Aufgenommen.
    kg Peter
  • Biggi Oehler 9. April 2012, 19:48

    Ach, wie schön ist das denn. Ein ganz herrliches Bild und das Buch liebe ich.
    LG.
    Biggi
  • Gabriele Benzler 9. April 2012, 16:24

    Das ist ja ein süßer Ostzergruß, vielen Dank!
    Der Text passt gut zu diesem Wetter. Zwar regnet es gerade nicht aber es ist sehr windig und ganz schön kalt. Da kann man das Jammern der Hasenschüler verstehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Gabi
    Frohe Ostern....
    Frohe Ostern....
    Gabriele Benzler
  • Rainer Switala 9. April 2012, 14:47

    ein witziger ostergruß der mich schmunzeln läßt
    gut gemacht
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • Christel Kessler 9. April 2012, 14:13

    Tolle Schule, da wären wir doch auch gerne dabei gewesen :-)
    Deinen Ostergruß erwidere ich gerne.
    Blutpflaume
    Blutpflaume
    Christel Kessler

    lg christel
  • Sara Ivan 9. April 2012, 8:32

    Danke für die Wünsche, und das Schmunzelbild !
    LG Sara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400