Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • Bri Bri 30. März 2005, 17:10

    @ Jutta
    Du bist die, deren Mut ich beim Fotografieren auf der Strasse bewundere.
    @ Zdenek
    Das gelingt mir nur ganz selten. Ich werde aber am Sonntag einen Streetfotokurs besuchen und dann ...
    @ FF
    Danke für dein Kompliment. Ich freue mich schon auf Sonntag unter deinen Fittichen.
    @ BeaTE
    Danke, dein Lob weiß ich zu schätzen.
    @ Hans-Jürgen
    Du verstehst mich, danke für die Blumen.

    Bribri
  • Hans-Jürgen G 30. März 2005, 15:41

    Hatte mich schon über die Sektion gewundert, jetzt habe ich deine Erklärung zum entstehen des Bildes gelesen, ja, das ist der Fluch der Technik, ich glaube, da bleibe ich doch lieber bei meiner alten analogen Kamera.....:-)))
    Andererseits, wer weiß, ob das vorgesehene Bild soviel Aufmerksamkeit gefunden hätte..?
    Dieses Bild ist jedenfalls sowas von Originell, das kann man schwerlich noch toppen, einfach Großartig!
    Ich lese, daß dich die Grippe erwischt hat, ich hoffe, daß es dir jetzt doch wieder etwas besser geht und nachträglich noch alles GuteGruß Hans-Jürgen
  • BeaTE Morandell 30. März 2005, 14:51

    :-))Ganz tolles Foto..wie die beiden gucken ist echt ein HIT!
    LG
  • Frollein Florentine 29. März 2005, 22:24

    es erinnert ein bisschen an winogrand.
  • Zdenek Baranek 29. März 2005, 9:23

    Sehr schöne SW serie aus dem Leben hast du fotografiert.Gefällt mir sehr.Gruß Zdenek
  • Jutta Schär 28. März 2005, 1:27

    ein traumbild.... meine leidenschaft sind streetbilder... dieses hätte ich auch gerne gemacht..... *smile*
    lg jutta
  • Bri Bri 27. März 2005, 9:21

    @ alle, die ich so erfreuen und zum Schmunzeln wie zum Nachdenken anregen konnte: Ich wünsche euch frohe und bunte Ostern. Ich liege derzeitig, sehr verspätet, mit Grippe im Bett und schaue nur ab und zu in die fc. Ich bin so schlapp. Macht es besser und feiert für mich mit.
    Bribri
  • Helmuth St. 26. März 2005, 19:01

    ein sehr spezielles bild mit ungeheuer charaktervollen hauptdarstellern. viele interpretationsmöglichkeiten tun sich auf.
    gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

    gruss helmuth
  • Anne G. 26. März 2005, 10:42

    sag ich doch! :))) lg, anne
  • Gerti G. 24. März 2005, 21:04

    Sie sind ja sowas von schrill, die Beiden!! Besser konnte man es nicht machen, in dem Moment. Perfekt.Und dann auch noch der Osterhase im HG. Endlich seh' ich den mal.:-))
  • foto fex 24. März 2005, 7:22

    Das sind ja zwei lustige Gesellen!
    LG
    HH
  • Caroline B. 24. März 2005, 5:47

    :-)))
    Köstlich
    lgc
  • Roland Epper 23. März 2005, 20:29

    @ Bri Bri: good ol' Ottensen - grüß es mal!
  • Theophanu 23. März 2005, 19:23

    ich wäre auch nicht unbedingt auf das thema gekommen, aber für sich gesehen sind die beiden typen eine schau. als situationsschnappschuß richtig toll und lebendig.
    lg uta
  • Bri Bri 23. März 2005, 19:19

    @ alle

    Eigentlich weiß ich, das hier der Bezug zum Fotografieren von jung und alt heraus gestellt werden soll. Das hatte ich auch angepeilt. Hinter dem Pfeiffenraucher steht eine ältere Frau und nimmt sich Süßigkeiten aus dem Korb, die ihr der Osterhase reicht. Eine junge Frau fotografiert die beschenkten Menschen. Leider arbeitet meine Digi nicht so schnell. Daher ist auch der linke Ellenbogen der Frau nicht ganz drauf. Das Paar kam zu schnell auf mich zu, während der Rechner langsam rechnete. Das finde ich schade. Witzig waren die beiden Alten, freundlich und skeptisch zugleich.

    Das Foto entstand auf der Ottensener Hauptstraße in Hamburg-Ottensen vor dem Mercado (Einkaufszentrum).

    Bribri