Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dijopic


Basic Mitglied, Mannheim

Osterhasen

...sehen anders aus...

wünsche euch angenehme Feiertage...;-)

Kommentare 23

  • K-tharina 28. April 2014, 22:15

    Schöner Fliesenspiegel! :-)

    Liebe Grüße!
    Katharina
  • Druckknopf 28. April 2014, 1:39

    Hui, die macht aber einen Buckel ! ;-))
    Gott sei Dank ist sie hinter der Scheibe, und da macht sie sich sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Marina Luise 24. April 2014, 12:59

    Da haste die Katze aus dem Sack gelassen! ;)
    Klasse in der Fliessenspiegelung - da braucht man keinen Filter! ;)
  • troedeljahn 22. April 2014, 9:31

    Ein super starkes Bild. Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Esther Margraff 21. April 2014, 15:53

    :O))))
    Ich mag die verstohlene Dezentheit der Präsentation :O)
    LG
    esther
  • OlliB² 21. April 2014, 14:15

    sehr gut
  • Brigitte H... 21. April 2014, 3:12

    Ah ja.. , bei demTitel und die erste Sicht auf das Bild dachte ich ,du willst uns einen Bären aufbinden..
    Sehr schön deine Katzen hinter Glas, (?)..Die kleine Szene schaut gemütlich aus..
    lg Brigitte
  • Suse D. 20. April 2014, 23:12

    :-) Schön! LG Suse
  • JOKIST 20. April 2014, 19:17

    Dein Bild gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • sophie-e 20. April 2014, 16:45

    :-))))
    lg murmel e.
  • M.Anderson 20. April 2014, 11:36

    toll ... einfach toll
  • Elke Kulhawy 20. April 2014, 10:41

    Rollige Katzen?
    Mag das Pic!
    Frohe Ostern!
  • dijopic 19. April 2014, 23:56

    @ilsabeth - ja, sie spiegeln sich in Fliesen...
  • trotzdem.c|b 19. April 2014, 23:43


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • ilsabeth 19. April 2014, 22:07

    Das macht aber gar nichts! Ihre Stellvertreter sind mir sehr lieb, vor allem dein Bild von ihnen ist super! Sind das Fliesen, die sie spiegeln?
    Dir auch fröhliche Feiertage und viele Grüße,
    Ilsabeth
  • sibon 19. April 2014, 19:13

    ;-))) Da möchte man den Beiden die Ohren lang ziehen ... Oder gibt es nach der Züchung der Einohrhasen nun auch die Kurzohrhasen?
    Wünsche dir jedenfalls kurz-weilige Ostertage!
    Sigi :-)
  • SabineC 19. April 2014, 18:20

    Ach...schöne Hasis :-) Dir auch frohes Osterfest
    LG Sabine
  • Georges Vermeulen 19. April 2014, 16:37

    ++++
  • iNgRiD K 19. April 2014, 16:09

    Deine "Osterhasen" gefallen mir.
    Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG Ingrid
  • the cappuccino kid. 19. April 2014, 16:07

    Naja, mit viel Fantasie und ein paar Substanzen, könnten aus den kurzen Ohren bestimmt Löffel wachsen = ; )

    Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage, Diana.
  • michele aer 19. April 2014, 15:08

    +++
  • Pixelknypser 19. April 2014, 15:05

    Danke schön,wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und weiterhin tolle Motive.VLG sendet Dir Ingo aus Dessau
  • Kirsten 19. April 2014, 15:04

    och, ich nehm die mal als osterhasen. man muss ja nicht immer die form waren ;-)
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1