Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19king40


Complete Mitglied

Kommentare 24

  • Brigitte H... 12. April 2014, 9:23

    Schön,und offenbar gar nicht scheu..
    Ich sehe sie immer nur auf der Flucht..
    lg Brigitte
  • Fritz Röbke 2. April 2014, 23:18

    Es gibt keine richtige Art, die Natur zu sehen.
    ES GIBT HUNDERTE !
    Kurt Tucholsky

    LG fritz
  • Wolfgang Wefers 2. April 2014, 23:10

    Die hast du super erwischt die Beiden, klasse Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 2. April 2014, 20:28

    gut enddeckt hast du sie
    gruß rainer
  • heide09 1. April 2014, 21:25

    Du hast meinen Glauben gerade gerettet, ;-))

    HG Ania
  • Schnuffelmama 1. April 2014, 19:32

    Klasse hast Du die Beiden erwischt...tolle Aufnahme. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 19:23

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 1. April 2014, 19:04

    Früh dran die 2. Aber gut in der Schärfenebene.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margot Bäsler 1. April 2014, 18:23

    Perfekt getarnt und doch entdeckt - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • José Cambrer 1. April 2014, 18:06

    gut getarnt, die Beiden. Hast Du gut gesehen !!!
    - Joey
  • Angela Bartz 1. April 2014, 17:55

    Wunderbar diese Zwei, einfach s u p i.

    LG Angela
  • Karina M. 1. April 2014, 17:07

    Sie scheinen schon richtig in den Startlöchern zu sitzen….
    LG Karina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2014, 15:35

    Hallo Manni,
    ein super schönes Foto.
    Lg. Wolfgang
  • ReinholdU 1. April 2014, 12:50

    Sie sind sich wohl noch nicht schlüssig, ob sie jetzt schon die Eier verstecken oder lieber bis zum eigentlichen Osterfest warten!! Das ist ein herrliches Foto.
    VG Uli
  • pts 1. April 2014, 12:47

    wer diese beiden Hoppelhasen erkennt und auch noch so perfekt fotografiert, der muss Augen wie ein Adler haben. Die sind echt wunderbar getroffen, nur gut, dass Du kein Jäger bist.
    Tschüssing Manfred,
    peter
  • Heinrich Wittmeier 1. April 2014, 12:39

    ein klasse naturfoto! natürliche farben und präzise die schärfe gesetzt! schön dass du nicht zu eng geschnitten hast!
    l.g. Heinrich
  • chrisok 1. April 2014, 12:17

    Super getarnt...
  • B. Lohse 1. April 2014, 11:50

    Die beiden scheinen sich aber noch nicht einig zu sein,wo es lang geht.Und dann sind sie auch noch ein paar Tage zu früh dran:-))))
    Bestens gesehen und festgehalten.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 10:37

    Ja die schauen wo sie Ihre Jungen zur Welt bringen können. Denn die sollen schon sicher sein vor ihren Feinden. Eine Klasse Aufnahme. ich freue mich mit Dir,
    für diese herrliche Aufnahme. lg. Sepp
  • Mary.D. 1. April 2014, 10:17

    Wunderbar ist dein Foto..die hast du super erwischt!
    LG Mary
  • Norbert REN 1. April 2014, 10:08

    Toll getarnt, und doch entdeckt !
    Bei dieser Aufnahme sieht man aber doch, dass es sich lohnt, die schwere Ausrüstung zu benutzen.
    LG. Norbert
  • Helga Burghardt 1. April 2014, 9:57

    gut getarnt die beiden. sehen putzig aus.
    lg helga
  • Kosche Günther 1. April 2014, 9:49

    Die schauen auch dumm aus der Wäsche,weil die Palmkätzchen bereits verblüht sind,liebe Grüße Günther
  • Uwe Einig 1. April 2014, 9:48

    Putzig die 2, eine süße Szene in sehr guter Qualität!

Informationen

Sektion
Ordner manfred koenig
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 390.0 mm
ISO 400