Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterhase nach dem Ostern...

Osterhase nach dem Ostern...

636 5

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

Osterhase nach dem Ostern...

Studio ; Softbox; VIVITAR 4000S; KODAK PRO 100

Kommentare 5

  • Simeon Todorov 14. Juli 2001, 18:38

    Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, Du hasenmoerder..... Aber schmeckt doch gut! (;o))
  • Ingrid Bunse 10. Juli 2001, 19:36

    @Andreas: Du hast den passenden Rotweinvorschlag vergessen. *grins*

    Niedliches Häschen, perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet.
    Für das vorgeschlagene Gericht wohl noch zu jung, ist ja nichts dran...
  • Andreas Hurni 10. Juli 2001, 11:05

    Hase nach Hofmeisterart

    250 g Hasenrücken, Champignons, 30 g Leber, 1/2 Tomate

    Der Hasenrücken wird mit Gewürzsalz eingerieben und bei mittlerer Hitze in der Pfanne zart rosa gebraten. Zu der "Hofmeister-Garnitur" verwendet man etwas Kräuterbutter, 30 g feingeschnittene Leber, Champignons, 1/2 Tomate in feine Würfel geschnitten und gibt das Ganze in eine Pfanne mit Butter. Mit Gewürzsalz schmeckt man ab und gibt dem Gericht mit einem halben Glas Cognac einen letzten eleganten Feingeschmack.

    Als Beilage eignen sich Spätzle, Salate, eine Rahmsauce und Preiselbeeren

    Gruss andreas
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 10:56

    Danke für die Idee... habe die Tage versucht Hasen abzulichten.. Ende vom Lied... zwei Stunden nach Zwei von Sieben gesucht.. und meine Bilder ;-(((
    ne das war nichts.. das müssen wir noch üben..
    also was ich gelernt habe aus deinem Bild.. einzeln.. und wenn möglich vorher Handzahm machen.. die Idee kommst sofort ins *Idennkästchen*
    Mir gefällt die Farbzusammenstellung..
    aber nach wie vor stört mich der Schriftzug im Bild... ich habe das auch mal gemacht.. lasse es inzwischen... da ich begriffen habe.. das es nichts bringt. Gruss Ute ,-)
  • Alexander Reinprecht 10. Juli 2001, 10:52

    Gefällt mir sehr gut! Vor allem wegen der Farbkombination. Wäre nicht noch ein Hauch an Schärfe zum herausholen gewesen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz