Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Osterhase

Das kaninchengroße Tier mit den langen Ohrem im Frühling
ist doch der Osterhase, oder??

Mich beschleicht nur so langsam das Gefühl, dass es sich hier doch um eine französische Bulldogge handelt, die glaubt, der Osterhase zu sein.

Kommentare 5

  • Pfotengrafie83 13. März 2013, 7:06

    Hihi wie süß.....
    Klasse Foto!
    LG Caro
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 21:38

    Fantastisches Foto
    lg Rosi
  • Meckys Tierbetreuung 12. März 2013, 18:18

    Ehal, deine Maus ist sooooooo knuffig. Diese süßen Fledermausöhle.....zum klauen....jawollja
    VLG Mecky
  • Ellen Hardenacke 12. März 2013, 16:20

    Da er kein Körbchen mit Ostereiern trägt, muss er wohl doch eine Bulldogge sein... Klasse Aufnahme! Gruß Ellen
  • Elizabeth E. 12. März 2013, 15:36

    Ob nun Hase oder Bully. Es ist ganz eindeutig eine Zuckernase!!!
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400