Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Osterhase .....entspann Dich

Bei einem Blick in unseren Garten, sah ich diesen Osterhasen oder Osterkaninchen ? Na ist auch egal, jedenfalls hat er sich sehr wohl gefühlt.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest.

Kommentare 4

  • Ingeborg K 12. April 2012, 11:46

    Einen Hasen, der sich so auf der Wiese ausruht, habe ich noch nie gesehen.
    LG Ingeborg
  • RS-Foto 7. April 2012, 3:15

    Definitiv "Osterkaninchen" !!

    Osterhasen, haben längere Löffel
    Feldhase abgeduckt..
    Feldhase abgeduckt..
    RS-Foto


    Wünsche Dir, schöne Ostertage !
    Gruß Roland
  • Esther Richter 6. April 2012, 22:37

    der ist ja total erledigt....naja, der osterhase muß sein jahressoll in nur wenigen tagen erledigen...das schlaucht ganz schön....hat sich das päuschen redlich verdient.
    auch ein frohes osterfest wünsche ich dir.
    vg esther
  • Sigrid E 6. April 2012, 22:07

    Da mußt du suchen, der hat bestimmt jede Menge Eier bei euch versteckt und ist jetzt erschöpft :-)
    Frohe Ostern wünsche ich euch auch und vor allem wenigstens etwas Sonne :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 500