Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

anna n01


Free Mitglied, Bad Tölz

Osterhase einmal anders ...

Tja - als ich heute morgen aufwachte, war alles dick verschneit ... Also schnell raus und einen Schneehasen bauen .... Mit ganz lieben Grüßen an Euch alle!

Kommentare 16

  • Karl - Heinz Münker - Appel 12. April 2012, 22:00

    Hallo anna,
    Kurz gesagt... Toller Hase,tolles Foto!!!
    LG Karl-Heinz
  • Marion Marmarosi 10. April 2012, 23:46

    ach wie süß anja, da hast du ja das allerallerbeste aus dem schneewetter gemacht! und sogar noch sonne eingefangen! sehr nett finde ich auch die kleinen osterglöckchen in den pfötchen.... fast schade, wenn er wieder schmilzt.... aber nur fast ;-)... wärme ist einfach schöner als jetzt noch schnee! und dein bild wird ja bleiben!
    ganz liebe grüße von marion
  • womipfu 9. April 2012, 17:29

    Bestimmt auch sehr lecker ;-)
    lg womipfu
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 9:59

    ist doch klar, ein Schneehase..... Gruss aus Münster von picture-e.
  • bineke 8. April 2012, 21:51

    Eine schöne Idee von Dir, hier hat es heute auch geschneit aber nicht so viel wie bei Dir und jetzt ist er schon wieder verschwunden,
    Dein Schneehase ist Dir gut gelungen :-))
    LG Bine
  • Trautel R. 8. April 2012, 20:06

    das nennt man oberüberraschung.
    danke für deine lieben osterwünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • filous 8. April 2012, 19:56

    Find ich ne klasse Idee. Das muss man sich nur mal merken zum Selber-Nachmachen.
    Auch für dich ein schönes Osterfest!
    LG Daniel
  • Dirk I. 8. April 2012, 19:49

    der ist aber süss! :o)
    lg dirk
  • Helene Seidl 8. April 2012, 18:59

    Vielen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls lg Helene
  • Jürgen Pasch 8. April 2012, 18:46

    Vielen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Ostern.
  • Ingeborg Bröll 8. April 2012, 17:55

    Ganz süss ist er geworden.. Dein Schneehase:-)..auch wenn das Wetter bei Dir nicht so lustig ist,so wünsche ich Dir noch ein frohes Osterfest..mit viel Sonnenschein.Mit ganz lieben Grüßen an Dich von
    - Inga-
    ]
  • Gerhard Mielenz 8. April 2012, 17:28

    deine hände hätt ich gern, formen sogar auch aus schnee kleine kunstwerke :-)
    gerhard
  • Manuela Lousberg 8. April 2012, 16:56

    Ein besonders schöner Osterhase, klasse. : )
    Frohe Ostern !
    LG Manu
  • Li-Lo 8. April 2012, 16:38

    Hallo Anja,
    oh, so viel Arbeit hast Du Dir gemacht für Deine FC-Freunde? Ist total lieb und Dein Foto ist auch toll geworden, nicht jeder kriegt so einen lebensechten Hasen aus Schnee hin!!!!
    Schöne Rest-Ostern und ein bisserl mehr Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Gruß nach Bad Tölz vom linken Niederrhein,
    Lilo
  • just a moment 8. April 2012, 16:34

    Vielen Dank für diesen schönen Ostergruß aus Schnee... auch Dir und den Deinen fröhliche, unbeschwerte Ostern und herzliche Grüße
    von Petra
  • Bio Wippermann 8. April 2012, 16:31

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Auch für dich ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Bio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 176.0 mm
ISO 400