Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Osterhase 2013

Er läßt Euch herzlich Grüßen und hat eine Tüte Schnee zu verschenken.

"Hi,hi, ha, ha, kicher, kicher, lach, lach..."

Der letzte Schnee ???
Der letzte Schnee ???
Trübe-Linse

Kommentare 20

  • Vera Shulga 11. April 2013, 19:11

    :-))
    lg
  • Zwei Münchner 2. April 2013, 7:05

    So einen Osterhasen sieht man nicht jedes Jahr. Der Kopfschmuck ist ja auch sehr interessant. LG Moni
  • mohnblüte69 1. April 2013, 17:23

    schmunzelfaktor hoch 5.... obwohl...bei uns scheint wenigstens die sonne am tag.... nachts haben wir immer noch minusgrade...somit geht der schnee einfach nich richtig weg.... genial von dir gesehen und gezeigt

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • Trautel R. 1. April 2013, 11:13

    :-)))
    so traurig die wetterlage über ostern ist, lässt mich dein motiv doch auch schmunzeln.
    lg trautel
  • Evelyne Berger 1. April 2013, 10:12

    Wer hat sich das blos ausgedacht, hihi :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Ilona aus DD 31. März 2013, 21:14

    Neeeeeee…, die Tüte kann er selbst behalten…,
    LG Ilona
  • lederwolf 31. März 2013, 21:05

    Einen Vorteil hat der lange Winter,
    man kann endlich mal seine Winterklamotten
    auftragen.
    Die Sommersachen bleiben auf dem Speicher.
    Aber dein Schneemann sieht schon gefährlich
    aus, hoffentlich tut der nichts!
    lg wolf
  • FotoDX 31. März 2013, 20:15

    Tippe auf Vodoo... der Kampf gegen den Winter wird jetzt mit allen Mitteln geführt :-)

    Dir auch frohe Ostertage!

    LG Felix
  • AS for nature 31. März 2013, 19:31

    Was ist denn das für ein daneben geratenes Tierchen? Dem hat das Osterwetter wahrlich zugesetzt.
    Ich hätte mehrere Säcke Schnee zu verschenken. Warum hat eigentlich noch keiner diese Marktnische entdeckt und macht damit Geschäfte?
    LG Anita
  • Hirschvogel 31. März 2013, 18:38

    Ein lustiger Osterhase - die Überraschung mit dem Schnee kam pünktlich.....;-)))
    (nur fix für Dich noch einen Ostergruß - Deine anderen Fotos schaue ich mir später an....die Löwen kenne ich ja)
    Gruß Andreas
  • Zarafa 31. März 2013, 18:25

    ;-)+++!! VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2013, 18:13

    Wunderschöne Arbeit - klasse Farben!!
    LG Vitoria
  • fred 1199 31. März 2013, 16:28

    wohl eher ein wrestlinghase oder hast du mit ihm geringkämpft?
    lg gedr
  • Mrs. Tamron 31. März 2013, 15:02

    Ich lach mich schlapp, der sieht ja klasse aus, bloß mit Ostern hat das eigentlich so garnichts zu tun, aber dieses Jahr ist ja bekanntlich alles anders, schönen Ostersonntag, v.g. Jutta
  • Amateurknipse 31. März 2013, 14:58

    Sind dem die Ohren abgefroren,grins?

    LG Christiane :-)

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.8 mm
ISO 100