Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ostergrüße

So konnte man noch vor 5 Tagen die Farbenvielfalt auf der Insel Mainau genießen. Es war zwar windig, aber die Sonne ließ die Blüten leuchten.

Kommentare 2

  • Pixelzwerg 19. April 2014, 18:50

    Wow, ein toller Eindruck dieser herrlichen Blumeninsel. Mein Lieblingsfoto sind die drei Tulpen oben rechts.

    Ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage.

    VG Brigitte
  • Edi Ogris 19. April 2014, 15:20

    Eine sehr schöne Collage mit erstklassigen Aufnahmen,gefällt mir sehr gut
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest
    LG EDi