Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ostergrüße aus Osterfeld

Ostergrüße aus Osterfeld

779 1

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Ostergrüße aus Osterfeld

Zu Ostern paßt er doch: rundliche Form, buntes Erscheinungsbild. Die NordWestBahn betreibt die Regionalbahn 44 "Der Dorstener" von Oberhausen Hbf nach Dorsten, über Bottrop und Gladbeck. Die Strecke führt u.a. durch Felder und Waldstücke bei Feldhausen und wurde zu meiner Schulzeit noch von Akkutriebwagen betrieben.
Ostergrüße vom Haltepunkt Bottrop-Vonderort, am Rande des Güterbahnhofs Oberhausen-Osterfeld; Aufnahme vom 07.04.12

Das waren die Vorgänger:

der Steckdosen-InterCity
der Steckdosen-InterCity
Thomas Hoog

Kommentare 1

  • Bernd-Peter Köhler 8. April 2012, 21:57

    Habe ich nicht gewußt, dass die NWB auch bei Euch fährt. Bei uns hier oben ist sie in der trüben Jahreszeit manchmal der einzige Farbfleck.
    Munter bleiben, BP