Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Ostergrüße aus dem sonnigem Luxor

Ich wünsche Allen, trotz fast überall in Deutschland winterlichem Wetter, ein schönes Osterfest.
Ich genieße immer noch die sommerlich warmen, ja heißen sonnigen Tage in Luxor.
Hier darf der Osterhase nicht wagen Schokoeier zu verstecken, die schmelzen sofort und Eier werden in der Sonne wohl von dieser gleich ausgebrütet:-)

Auf dem Foto sind die Reste der Sphingenalle zum ersten Pylon im Karnaktempel zu sehen.

Es grüßt Monika.

Kommentare 12

  • Endre Turani 21. November 2013, 12:42

    Eine sehr interessante geschichte was du ins bild gefasst hast. Irgendwie kommt das bild bekannt vor :-)))
    Hier wollte mich der reiseleiter nicht fotografieren lassen, erst dann wenn er mit seinem erzählungen aufgehört hat. Sonnst erinnere mich gern an diesen orte. Gefällt mir.
    lg. Endre
  • N i e d e r b a y e r 18. Juni 2013, 19:05

    Hallo Monika!
    Da kann man nur loben!
    LG KH
  • Trautel R. 1. April 2013, 11:21

    sehr gut dein lebenszeichen von luxor, verbunden mit deinen osterwünschen.
    ich danke dir für deine lieben wünsche und erwidere sie mit meinem motiv noch am ostermontag:
    lg trautel
  • Mirelle66 1. April 2013, 11:00

    Viel Spaß in der Sonne, danach sehne ich mich auch.
    LG Andrea
  • Annemarie Quurck 1. April 2013, 7:39

    Hühner hab ich da noch nie gesehen ...)))

    Frohe Ostern
    Annemarie
  • York von Selasinsky 31. März 2013, 21:49

    Wahnsinnig schönes Bild von diesem Tempel in der Sonne,die Sonne müßte aber auch endlich zu uns kommen der Jahrhundert Winter will einfach nicht weichen,
    Nun feiern wir in der Kälte Ostern und der Osterhase ist garnicht glücklich.
    Liebe Ostergrüße
    von York und Rose
  • propolis 31. März 2013, 21:09

    Bei Dir sind ja wohl die Schokoeier geschmolzen...Trotzdem aus dem grauen und schneeigen Berlin allerliebste Grüße....Eine spannende Anlage übrigens. vlg propolis.
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2013, 18:11

    Wunderschöne Arbeit - klasse Farben!!
    LG Vitoria
  • Karl-Paul Faber 31. März 2013, 18:08

    Bin neidisch!!!!!!!!!!!!
    lg karl
    Schöner Gruß!!!!
  • picture-e GALLERY70 31. März 2013, 17:44

    pack die sonne ein und schicke sie uns bitte ganz schnell mit express. schöne weitere erkundungen und sammle eindrücke mit der kamera. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Ursula. 31. März 2013, 14:13

    hallo monika, vielen dank für diesen "warmen" ostergruss. bei uns ist es immer noch am schneien und kalt.
    ich wünsche dir noch schöne warme tage
    viele grüße
    ursula
  • Frank Dro 31. März 2013, 13:36

    Hallo Monika,
    die Ostergrüsse möchte ich gerne erwiedern und wir sind schon sehr gespannt auf Luxor und Ägypten. Am Donnerstag geht es los und so gegen 17:00 Uhr sind wir im Hotel, falls hier nicht ein neuer Wintereinbruch alles auf den Kopf stellt. ;-)))
    LG Frank