Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Osterglocken ...

... Osterglocken ...

1.018 10

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

... Osterglocken ...

... nun sieht man (frau) sie wieder überall. Auch "EMMA" konnte sie nicht aufhalten.

Kommentare 10

  • Inga St. 6. März 2008, 16:09

    Sehr schöne Idee und gut ausgeführt.
    Lg, Inga
  • Barbara Leeb 5. März 2008, 0:25

    Eine außergewöhnliche Idee, eine Blüte so darzustellen, gefällt mir sehr, sehr gut! lg Barbara
  • Erika Fröhleke 4. März 2008, 19:37

    ein sehr interessanter schnitt...aussergewöhnlich und spitzenklasse.
    lg erika
  • Vera Kämpfe 3. März 2008, 22:23

    Klasse in dem Rahmen - wirkt super!

    L.G. Vera
  • Dominik Täuber 3. März 2008, 21:58

    schön, die leuchtende Farbe!
    ich hätte vlt. zwischen Rahmen und Blüte
    noch etwas Platz gelassen... Geschmackssache.
    vg dominik
  • jossi 3. März 2008, 21:25

    oh...... ein ganz besonderer schitt...... gefällt mir ausgezeichnet!

    gruß jossi
  • bakmak 3. März 2008, 20:27

    wow, sehr schön, klasse Farben - den Rahmen finde ich wieder sehr schön, draußen in der Natur könnten die Blümlis auch so eine Stütze gebrauchen bei diesem Wind...
    LG
    petra
  • Janita Sommer 3. März 2008, 20:10

    Die Farbe find ich auch klasse, nur schade, dass die Blütenblätter links und vor allem rechts ein Stückchen abgeschnitten sind, ist zwar nicht viel, ich fänd die Blüte freigestellt aber trotzdem besser....
    Allgemein find ich es aber dennoch supergut!
    lg Janita
  • Herzchen02 3. März 2008, 20:03

    eine sehr schöne aufnahme und die farbe ist klasse
  • Wett Matthias 3. März 2008, 20:02

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Klasse.
    LiebeGrüße aus Tirol
    Matthias