Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Capkira


Free Mitglied, Erfurt

Osterfrösche

;-)

Kommentare 5

  • Stephan N. 21. April 2014, 18:49

    Sehr schön in Farben und Schärfe.

    lg s
  • Elke Cent 21. April 2014, 18:13

    ... na wenigstens keine Knallfrösche, ich war schon ein Stück vom Monitor weggerückt ;-))
    Er scheint so voller Tatendrang zu sein ... kaum zu glauben, dass andere Leute diese Tierchen auf ihrem Speiseplan haben ...
    scharfe Sache - also rein fototechnisch gesehen - und das mit der Schärfe und Unschärfe gefällt mir auch!
    lg Elke
    ... und noch schöne österliche Reststunden!
  • Stephan Zeidler 21. April 2014, 18:07

    Schön scharf festgehalten! Auch die Farben kommen gut raus. Passt!

    LG
    Stephan
  • Wolfgang Kohl 21. April 2014, 17:08

    ... Du gibst doch die Hoffnung nie auf, ... so muß das sein !
    Schönen Restostermontag und
    vgw.
  • Karl Philipp 21. April 2014, 17:05

    Den Osterfrosch zeigst du in einer beeindruckenden Schärfe - auch der in der Unschärfe befindliche Zweitosterfrosch macht sich bestens.
    Gefällt mir bestens.

    lg

    Karl