Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterfeuer mit Glut

Osterfeuer mit Glut

200 1

Hartmut Jordan


Free Mitglied

Osterfeuer mit Glut

aufgenommen mit einer Epson 3000z freihand mit eingebautem Blitz , ISO 200
zwei störende Lichtflecke retuschiert und mit Photoimpact in kleinster Stellung nachgeschärft

Kommentare 1

  • Hartmut Jordan 15. April 2001, 17:42

    Entschuldigung ,-die Hose habe ich bei der Nachbearbeitung gar nicht bemerkt,da ich mit großer Vergrößerung in der Software gearbeitet habe und mich auf das Retuschieren von zwei überflüssigen Lichtreflexen konzentriert habe,:das nächste Feuer kommt ohne Hose,-Ehrenwort !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz