Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • maku_photographie 2. Mai 2014, 23:38

    Ist ein Lattenrost ;), leider ist mir das mit den Flammen nicht aufgefallen, erst am Rechner. Hätte um einiges besser werden können das Foto und eine ISO3200 ist sicherlich zu hoch. Die Farben gefallen mir auch gut. Danke für deine Kritik!! LG maku
  • Dan75 2. Mai 2014, 17:20

    Sind das Lattenroste die da so Skelett-Rippen- mäßig vor sich hin kokeln ? Wirkt irgendwie gruselig.
    Die Flammen hast du gut "eingefroren", aber oben leider abgeschnitten.
    Etwas rausgezoomt hättest du bei dem Objektiv auch eine etwas größere Blendenöffnung zur Verfügung und kannst entsprechend ISO runterdrehen.
    aber das Bild an sich ist schon toll, auch die verschiedenen Farben der Flammen.
    VG
    Dan

Informationen

Sektion
Ordner SAMMLUNG MAKU
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200