Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterfeuer in der Gratweiner Au

Osterfeuer in der Gratweiner Au

728 9

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Osterfeuer in der Gratweiner Au

In diesem Jahr war wieder ein großes Osterfeuer bei uns in Gratwein! Diesmal blieb es aber nicht trocken, es hat plötzlich so stark gegossen, als hätten alle Osterfeuer auf einmal ausgelöscht werden sollen und wir sind natürlich alle klatschnass geworden!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/50 s bei f/5
ISO: 400
Brennweite: 25 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 9