Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro D


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • Schoob Jürgen 22. April 2010, 23:36

    Super diese Perspektive, schräg angelehnt , fast drinn im Feuer . Man spürt die Wärme und hört das Knistern und Funkensprühen...ganz toll

    lg Jürgen
  • Ute mit Diddi 6. April 2010, 17:55

    Das wirkt ja auf dem Foto schon ziemlich bedrohlich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    LG Ute
  • JensRichter 6. April 2010, 10:00

    Klasse Foto.
    Kommt richtig gut mit dem flimmern in der Luft.

    Gruß Jens
  • SYLKON 5. April 2010, 20:19

    Für Fotografieren solche Motiv finde super.Hast Du das Bild gut aufgenommen.Farbverlaf und die strahlende Hitze gefällt mir besonders gut.
    LG Sylwek
  • Anier S. 5. April 2010, 19:29

    Du hast es gut aufgenommen, man bekommt richtig Angst vor der Hitze und dem roten Feuer.
    LG von Anier
  • Babarella 5. April 2010, 11:05

    Richtig beeindruckend! Ich wollte ja eigentlich auch zum Osterfeuer, bin aber dann auf dem Sofa eingeschlafen. Ganz schön doof!
    Babarella
  • Jimbus 5. April 2010, 9:44

    Man kann die enorme Hitze richtig sehen, klasse Nahaufnahme.

    lg Detlef
  • Lady Lucky 5. April 2010, 9:38

    Ich mag sie nicht, weil sie vielen kleineren Tieren viel Leid bringen und mir meine Atemwege verätzen,
    aber das Foto ist dennoch sehr schön.

    Liebe Grüße zum Ostermontag

    Lucky und Gitte

    Allen FC´lern frohe Ostern
    Allen FC´lern frohe Ostern
    Lady Lucky