Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 7

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Osterfeuer

Gestern Abend - rechtzeitig zur blauen Stunde.

Etwas später:

einmal umrühren bitte ....
einmal umrühren bitte ....
Holger Born

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 24. April 2010, 0:01

    Super gelungen !
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 5. April 2010, 19:57

    bei uns sind sie ja mittlerweile verboten, aber als Kind durfte ich das auch noch so sehen ... vorne ist man fast verbrannt und hinten musste man mit den Zähnen klappern *g*
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 5. April 2010, 11:17

    Hallo Holger, eine sehr gute Aufnahme ist Dir hier von diesem Osterfeuer gelungen, man verspürt direkt das Knistern zu hören Leider etwas verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich, wünsche ich Dir noch frohe Ostern und dies auch heute noch, wo eigentlich nur noch der Ostermontag davon übrig geblieben ist! Bis hoffentlich bald!
    LG Uwe
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Uwe Vollmann
  • Frechdax . 5. April 2010, 0:04

    Hülfe, es brennt! ;-)
  • Ulf Redmann 4. April 2010, 21:52

    ...am Foto ist es Umwelt schonender ;-)
    ...ohneosterfeuernebelstinksgeruchhustenvomgeöffnetenschlafzimmerfensterschließungsvorgang
  • LilliMalene 4. April 2010, 19:26

    Sieht für mich fast aus wie ein Feuermännchen.
    Frohe Ostern wünscht Lillimalene.
  • W Zopf 4. April 2010, 19:14

    prima Aufnahme
    LG Wolfgang