Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 1

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Osterfeuer

Neulich haben ein paar Spaßvögel dieses schöne Instrument dem Osterbrauch geopfert. Das Instrument soll ob der Misshandlung deutlich verstimmt gewesen sein. Der zur Kontrolle anwesende, amtlich vereidigte Klavierstimmer stellte fest, dass es nur noch schwarze Tasten hatte. Die Aktion war, tschuldigung, ein Heidenspaß...

Kommentare 1

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 8. März 2014, 7:25

    Haha. Ich chinesischen gibt es das Sprichwort um absolutes Banausentum zu beschreiben:
    Die Geige verbrennen um den Kranich zu rösten.

    Hier wird der Flügel verbrannt um noch was viel Grösseres rösten zu können. Als Chinese wär man hier zutiefst fasziniert.

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000