Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Komposti


Pro Mitglied, Wedel bei Hamburg

" Osterfeuer am Wedeler Elbstrand "

Osterfeuer am Wedeler Elbstrand beim Restaurant Elbe 1

elbe1 – Ihr Restaurant an der Elbe

http://www.elbe1.com/

" Osterfeuer am Elbstrand "
" Osterfeuer am Elbstrand "
Komposti

" Osterfeuer Kreativ "
" Osterfeuer Kreativ "
Komposti


Wedel / Schulau - Schleswig-Holstein - Deutschland

Für die unter meinen Aufnahmen eingestellten externen Links
übernehme ich keine Haftung, sie dienen nur der Information

Kommentare 10

  • ruejo 9. Mai 2014, 21:13

    Geht mir wie Olli Edler...muss ich auch mal machen...;)

    Du, das sieht echt toll aus...klasse Wirkung!

    LG, Rüdiger
  • Harald... 23. April 2014, 10:43

    starke aufnahme vom feuer...
    klasse geworden...

    vg harald
  • Joachim Irelandeddie 22. April 2014, 23:03

    Bei unserer Heimfahrt von Nordstrand haben wir viele Osterfeuer gesehen, eine gute Aufnahme!

    lg eddie
  • Mais 22. April 2014, 13:48

    Schon fast unheimlich, das muss ja die Geister vertreiben. Gefällt mir so wie es ist!
    LG Marion
  • Minimouse 21. April 2014, 20:03

    Das ist ein ganz schön heftiges Feuer, stark diese Flammen und die Farben. Die Wirkung und unglaublich gut. LG Renate
  • Olli Edler 21. April 2014, 19:22

    Moin,
    wollte auch schon immer mal zum Osterfeuer an die Elbe, vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal !
    Gut das es die FC gibt ;--))
    Hat was !
    Gruß O.E
  • HobbyfotosNRW 21. April 2014, 19:10

    sehr schön festgehalten. wirkt fast ein wenig gespenstisch
  • Momente HH 21. April 2014, 16:30

    WOW !!!!
    mir wird gleich viel wärmer .-)))
    lg gine
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 9:10

    Diese Detailaufnahme finde ich richtig stark! LG Wilfried
  • Sanne - HH 21. April 2014, 8:24

    die Atmosphäre kommt gut rüber....schön...die riesigen Flammen...und man selber riecht danach auch gleich schön geräuchert....:))) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 58.0 mm
ISO 320