Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Osterfeuer am Wartberg

in Niederndodeleben / Schnarsleben

Kommentare 6

  • Hertha Götz 4. Mai 2014, 21:20

    Den Wartberg gibts bei uns auch, aber unser Osterfeuer war in Eichel, lach..
    Sehr schön die Stimmung eingefangen und das fast abgebrannte Feuer. Aber wahrscheinlich ist aufgrund der sehr hohen Iso Zahl das Bild doch sehr verrauscht. Ich habe mit deutlich weniger ISO fotografiert, aber bei mir sind auch sehr, sehr viele Bilder ganz arg verrauscht. VG von Hertha
  • Klaus Degen 21. April 2014, 20:36

    Man merkt zwar die hohe ISO, aber das ist beim Osterfeuer Nebensache....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 20. April 2014, 20:07

    Das ist schon ne gute Stelle für ein Osterfeuer.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 20. April 2014, 18:00

    Schon mit dem Feuer. Hab heute in zwei Orten noch mächtig qualmende Reste gesehen und in Freckleben lag noch der ganze Haufen. Ob da erst heute was passiert?

    VG Günter
  • Mike Selinger 20. April 2014, 15:30

    Frank wir waren nur kurz da denn wir waren mit Lotta unterwegs.

    Gruß Mike
  • Frank-Dieter Peyer 20. April 2014, 15:15

    Gucke, da hätten wir uns ja fast auf die Füße getreten. Schade das wir uns verfehlt haben. Wäre sicher lustig geworden. Ich nehme an das deine Frau auch bei war ? Sieht gut aus und und hat nicht bis Weihnachten gedauert.;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 3200