Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Osterfeuer am Strand in Norddeich Ostfriesland 07.04.2012, 19:47 Uhr

Osterfeuer am Strand in Norddeich Ostfriesland 07.04.2012, 19:47 Uhr

Dutchland


Free Mitglied, Leer

Osterfeuer am Strand in Norddeich Ostfriesland 07.04.2012, 19:47 Uhr

Mystischer Moment......

Kommentare 6

  • Ernst Thunert 12. April 2012, 23:55

    für ein hdr mußt du erst mal die gebrauchsanweisung deines programms lesen.
    lerne doch erst mal richtig fotografieren.
    ich meine ein bild technisch richtig umzusetzen.
    gruß ernst
  • Sven G.eißler 11. April 2012, 4:10

    Für ein HDR schon...
  • Dutchland 10. April 2012, 21:35

    das ist nicht wichtig....LG Ben
  • Sven G.eißler 10. April 2012, 15:44

    Das meinte ich weniger... Das Bild rauscht und scharf ist auch nix... :(
  • Dutchland 9. April 2012, 13:03

    Der Moment auf diesem Foto war schon so wie auf dem Original Bilder zu sehen ist, die im bracketing verfahren zustande gekommen sind. Die Nachbearbeitung in Luminance hat das Bild grobkörniger gemacht und die Schatten aufgehellt. Ghosting war hier auch gewollt um die Stimmung einzufangen...Die Stadt der Engel Stimmung habe ich nicht gewollt die war einfach da....Gruß Ben
  • Sven G.eißler 9. April 2012, 10:02

    Das war doch nicht wirklich so gewollt oder?