Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Knuth


Free Mitglied, Neuenrade

Osterfeuer 2013....3

Endlich wurde es warm! Wir mussten lange warten bis es angezündet wurde.

Kommentare 4

  • sonnenlicht 10. April 2013, 21:05

    Wow was für ein tolles Osterfeuer und gut präsentiert.
    GS
  • ötschi 8. April 2013, 8:47



    Wow!
    Das wird später aber mächtig warm wenn die Flammen lodern.
    Schönes Foto Marcus.
    Habe schon lange kein Osterfeuer mehr erlebt.
    Kann mich aber noch gut erinnern, das wir mit Begeisterung altes Holz gesamelt hatten und dann von einem Team der Feuerwehr aufgeschichtet wurde.

    Mit lieben Gruß.
    Kurt

  • Isiikati 7. April 2013, 17:05

    Authentisch hast du das Osterfeuer eingefangen. TOP
    Lg.IsiiKati
  • Gertrud RW 7. April 2013, 16:23

    Foto ist mit seinen Rauchwolken sehr gut gelungen!
    Die Wolken setzen sich wie ein Pilz ab.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 800