Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterfeuer 2010 in Attendorn (3)

Osterfeuer 2010 in Attendorn (3)

718 6

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Osterfeuer 2010 in Attendorn (3)

Am Abend, vor Eintritt der Dunkelheit , war der Himmel mit dunklen, tiefhängenden Wolken bedeckt und es kam zu ersten staken Regenschauern. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, das Osterfeuer meines Stadtviertels mit Kamera und Stativ ausgerüstet aufzusuchen.
Als ich nach ca. 20 Minuten Fußmarsch um 20:45 Uhr dort ankam, war ich schon reichlich durchnässt. Meine Fotos vom brennenden Osterfeuer im Regen zeige ich morgen und übermorgen.

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 10. April 2010, 9:47

    Diese bedrohliche Wolkenstimmung passt hier wunderbar. Hat sich sehr gelohnt dein Fußmarsch im Regen!!
    Gruß Ulrich
  • Friedel Schmidt 9. April 2010, 16:43

    Da sah es aber schon ganz bedrohlich aus ;-((((( es ist eine beeindruckende Aufnahme!!!
    LG Friedel
  • Elke H.R. 9. April 2010, 10:53

    Ob ich bei diesem Himmel noch raus gegangen wäre,bezweifle ich gerade,denn ich hätte Angst um meine Kamera gehabt.
    Ich bewundere Deinen Mut und bin gespannt auf die nächsten Bilder !
    LG Elke
  • Charly08 8. April 2010, 22:38

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2010, 21:34

    eine ganz fantastische Arbeit in bester qualität. sehr gut gemacht!!
    LG Vitoria
  • werner reinold 8. April 2010, 20:52

    eine sehr schöne, stimmige aufnahme.
    licht, farben und kontraste harmonieren allerfeinst.
    gruß werner