Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterfest in Spremberg 3

Osterfest in Spremberg 3

632 13

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Osterfest in Spremberg 3

...hier etwas warme Abendidylle bei den mehr als eiskalten Nächten zu Ostern in Spremberg-
der freye Clan der Bruderschaft zum Bullengraben
http://www.bullengraben.de/
Auch sie sind hier schon vertreten:

Unterwegs zum Folklorum
Unterwegs zum Folklorum
Margit -die Bildermacherin

Wer mag hier die ganze Serie:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_297_20502.php

Canon 7 D, 18 mm, F 3,5, 0,6, Iso 2000
Osterfest in Spremberg
Osterfest in Spremberg
Margit -die Bildermacherin

Osterfest in Spremberg 2
Osterfest in Spremberg 2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 13

  • Jens Wessel 21. April 2012, 17:02

    Da hast Du ein sehr stimmungsvolles Bild gemacht.
    Klasse.

    LG Jens
  • conni ellner 21. April 2012, 10:44

    eine wunderbare szene...
    vermittelt geborgenheit.
    miitelaltermärkte haben für mich einen
    ganz besonderen reiz.
    lg
    nelly
  • Martin Alexander Müller 19. April 2012, 10:12

    Find ich sehr stimmungsvoll !
    Als wär man dabei !

    LG
    Martin
  • Berntibrot 13. April 2012, 22:37

    Sehr gut gelungen. Wärme wie Kälte kommen voll rüber.
    VG, Bernd
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:20

    da ist wohl Gruppenkuscheln angesagt, damit einem auch hinten warm wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Lampsargis 10. April 2012, 19:55

    du bist wieder mitten drin ~ eine schöne Serie hast du zusammengestellt ~ auch deine Serie in Niederlausitz aktuelle ist dir super gelungen
    LG ml
  • Simone schlaflos in Cottbus 10. April 2012, 19:47

    Ich hab so manches Mal an Dich gedacht, dass es doch ganz besonders im Zelt arschkalt sein muss. Wir waren am Freitag in Bautzen schon durchgefroren, dann auch noch draußen übernachten, da half sicher nur das warme Feuerchen. Patrick war am Montag auch in Spremberg, war begeistert.
    LG Simone
  • Zeitreisender 10. April 2012, 19:45

    Das sieht nach Wärme und Gemütlichkeit aus, da hätte ich auch gerne Platz genommen !

    Gruß
    Ralf
  • Andreas-SPN 10. April 2012, 19:42

    stimmungsvoll, ein lagerfeuer ist vermutlich immer ein schönes motiv.
  • Dieter Sann 10. April 2012, 19:40

    Ein herrliches Stimmungsbild mit wundervollem Lichtschein und schönen warmen Farbtönen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • RMFoto 10. April 2012, 17:22

    Das muß eine tolle Romantik sein....

    LG Roland
  • Antje-B. P. 10. April 2012, 16:42

    Sehr schöne Stimmung...war sicher sehr interessant zu erleben.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    lg Antje
  • FocusThomas 10. April 2012, 15:21

    tolle Stimmung....und wie man sieht auch recht anheimelnd so ein kleines Feuerchen:-)
    LG, Th.