Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 8

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Osterfeld

Ehem. Gelände der Zeche Osterfeld Oberhausen . Die meisten Gebäude und Anlagenteile mußten der Landesgartenschau 1999 weichen .
Heute eher eine Unkrautshow .

Kommentare 8

  • Kathy B. 2. Juli 2005, 12:51

    Aus der Perspektive hab ich ihn noch nie gesehen, find das Teil eh häßlich. Aber dieser Bildaufbau gefällt mir gut. Vielleicht etwas trist, aber viel mehr gibt das Wetter ja zur Zeit nicht her.

    LG
    Kathy
  • Zechen Dieter 17. Juni 2005, 22:20

    Ich finde das Bild sehr gut u.schließe mich der Meinung v.K.P.Schneider an.
    LG Dieter
  • Harald Freis 15. Juni 2005, 21:46

    Gelungener Bildaufbau.

    Gruss
    Harald
  • K.-P. Schneider 15. Juni 2005, 19:25

    Ich weiß zwar nicht was da grausam ist, aber schöne Sicht auf eine der wenigen Gasgroßbehälter :-)
    Gruß Peter
  • Connie Engel 15. Juni 2005, 16:06

    Grausames gut dokumentiert !!!
    Gruss, Connie
  • Michael C. K. 14. Juni 2005, 21:54

    Ging nicht noch ne tiefere Perspektive?

    So mehr in Wassernähe?`

    Gruß
    Micha
  • Sonja Traub 14. Juni 2005, 21:43

    interessante perspektive. gelungen.
    Der streifen führt direkt den blick zu dose.
    LG Sonja
  • Holger V. 14. Juni 2005, 21:20

    Mal ein anderer Blick auf die Gasdose.
    Vor einigen Wochen war ich auch mal auf dem Gelände, war aber voll der Griff in´s Klo...
    Gruß,
    -Holger-