Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Ostereiersuche ...

zwecklos ... Frühjahrsputz sowieso ... ;O)

Kommentare 11

  • Jürgen Evert 21. April 2014, 19:04

    Da findet man wohl alles - nur keine Eier :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 21. April 2014, 18:22

    WAS auch immer da verborgen .. man findet eh nix ..
    ich muss es wissen, denn ich hab da jemanden suchen gesehen :O)
  • Wolfram Pesla 21. April 2014, 18:21

    hier scheinen auch Schätze verborgen
    lg wolfram
  • lederwolf 21. April 2014, 17:37

    Und... hast du sie gefunden ?
    lg wolf
  • mohnblüte69 21. April 2014, 16:57

    @ nix urlaub.... brauchte mal ne auszeit...kurz vor den feiertagen ist immer mal was los, lach.... tat mir aber auch ganz gut, diese auszeit hier, breit grins
  • EriG 21. April 2014, 16:51

    Na Diana, da biste ja wieder ;-) Urlaub?

    Vielen dank für eure lustigen Beiträge :-)) und noch mal wichtig: ich hab damit nichts zu tun, ich hab nur die Bilder gemacht ;-)
  • mohnblüte69 21. April 2014, 16:22

    herrliche szenerie, lach....

    hg diana und danke für die lieben wünsche ;-)
  • Lubeca 21. April 2014, 12:53

    Da ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren - bleibt eigentlich nur Bulldozer oder Benzinkanister... Wie viele Jahre der Besitzer wohl gebraucht hat, um dieses Chaos hinzukriegen?

    LG Sabine
  • Fotokram 21. April 2014, 11:16

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

    In diesem Sinne ;-))
  • EriG 21. April 2014, 11:15

    ist aber nicht meins Sanne ;O)
  • Sanne - HH 21. April 2014, 10:57

    :))) es geht doch nichts über ein anständiges Chaos....Sanne