Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Ostereier suchen

könnte dieses Jahr vielleicht doch etwas schwieriger werden...

Kommentare 6

  • Anoli 29. März 2013, 16:22

    Na,die musst Du schon anmalen,sonst findest Du sie nie wieder! ;-)))
    LG Ilona
    Frohe Ostertage!
    Frohe Ostertage!
    Anoli
  • Jojo Metzi 24. März 2013, 13:03

    dieses Jahr lohnt es sich Eier zu färben. :-))
  • Bickel Paul 21. März 2013, 8:41

    Alles ist möglich, einfach abwarten. Geniales Foto.
    Gruss Paul
  • Micha Berger - Foto 20. März 2013, 17:42

    ...das klappt schon mit den weissen ostern :-(((
    und zum ostereiersuchen gibts wahlweise glühwein oder tee mit schuss :-)
    lg micha
  • Raoul Brosch 20. März 2013, 13:58

    Stimmt, ein buntes Ei käme sicher besser.
    Das Ei war aber schon vorher vom "Osterbaum" heruntergefallen und dann eingeschneit.
    Habs daher so aufgenommen, wie es da lag.
  • Motley 20. März 2013, 13:31

    die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings hätte ich vielleicht einen Platz ohne Äste/Gräser ausgesucht und evtl. ein buntes Ei d.h. kein weißes, villt. ein rotes Ei genommen

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 71.3 mm
ISO 100