Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Ostereier

Ostern ist wohl vorbei.
Ich möchte Euch aber noch diese wunderschönen Ostereier zeigen.
In Berlin Düppel konnten wir zusehen,. wie diese Kunstwerke entstanden
Das sind echte Hühnereier. Ausgeblasen.

Kommentare 11

  • Fotofroggy 28. September 2012, 14:33

    Zwei dieser Eier habe ich in Düppel erstanden.Es gibt auch bemalte Straußeneier,vielleicht nächstes Jahr?
  • Marianne Hüsch 19. April 2010, 22:31

    Mensch die sehen ja WUNDERSCHÖN aus
    lg Marianne
  • Gisela57 19. April 2010, 19:11

    Solche filigran gearbeiteten Ostereier habe ich noch nie gesehen. Wunderschön! Und auch der Rahmen gefällt mir dazu. Eine feine Arbeit, von dir und dem Künstler.
    LG, Gisela
  • Günter Walther 18. April 2010, 23:23

    Das sind richtige Kunstwerke, die wohl nur mit Spezialwerkzeugen und einer ruhigen Hand zu schaffen sind und sehr schön von Dir präsentiert werden.
    MfG Günter
  • Gisbert Bräuer 18. April 2010, 16:37

    Tolle Eier mit viel Liebe und Können präsentiert.vg.Gisbert
  • Albrecht Bleyer 18. April 2010, 14:17

    sehr schön rübergebracht.
    AB
  • Kathrin Reinemann 17. April 2010, 23:07

    Ja, das sind wirklich richtige Kunstwerke, die du uns hier so bunt präsentierst!
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht dir Kathrin
  • Margot Bock 17. April 2010, 22:58

    Schöne Arbeiten, diese künstlerisch gestalteten Eier, sehr zierlich und in schönen Farben.
    Für deine lieben Wünsche danke ich dir sehr und wünsche dir ebenfalls einen sonnigen und erholsamen Sonntag, wenn möglich, ohne Vulkanwolke.
    Liebe Grüße von Margot.
  • Bärbel Lüer 17. April 2010, 22:53

    das sind ja echte kleine Kunstwerke, da hat sich aber jemand etwas was ganz tolles einfallen lassen, sehr schön präsentiert von dir
    lg Bärbel
  • Bine Boger 17. April 2010, 22:40

    Die sehen toll aus!! Ich möchte sie weder ausblasen noch so bearbeiten! Aber es ist schon Kunst, die Eier so zu gestalten!!

    LG Bine
  • anne47 17. April 2010, 21:02

    Sind sie aus echten Eiern gemacht oder ein anderes Material? Auf jeden Fall sehr schön und wirkungsvoll.
    LG Anne